Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • danke berni :schnief:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :schnueff: .. ich drück dich, Melli :troest: :seufz:


    Und ich drücke die Daumen, daß Chääf schnell wieder auf den Beinen ist :daumendrück: :troest:

  • Ach Melli... das klingt furchtbar .. ich leide richtig mit :seufz:
    Hoffentlich ist Chääf bald wieder fit und was die Zukunft bringt wird man sehen.
    Gute Besserung dem kleinen Schatz ... drücke dich :freunde:

  • Melli wenn ich Deine Zeilen lesen wird mir ganz schwer ums Herz :seufz: Ja nutzt die Chance, so könnt ihr immer sagen wir haben alles versucht. Weiterhin :daumendrück:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Heute in der Pause sass ich mit ner Kollegin dort ,und sie erzählte mir ,das es ihrem kater
    so schlecht geht,seit zwei Tagen,
    Ich hab gefragt,was er hätte ,und sie erzählte mir Chääfs Geschichte mit Amputation und
    alles so wie bei Melli...
    Ich hab geguckt wien Auto.. :schnueff:
    Er bekommt aber wohl Medis...


    Geht das bei Chääf vieleicht auch?
    Ich drück Dich Melli,und ich drück auch feste die Daumen... :troest:

  • Frag doch mel welche Medis er bekommt, Michi.
    Dann kann Melli vielleicht ihre TÄ ansprechen.

  • Da bin ich wieder !


    Nochmal Danke.


    Leider wirken lt. TA die nur bedingt. Zu 70% ist diese Krankheit, obwohl sie weit verbreitet ist leider nicht wirklich bestimmbar, warum sie auftritt.


    Wir haben jetzt mal Medis zum Test bekommen.


    Astorin FLUDT


    Aber schaut mal hier. Da fällt einem das POSITIVE DENKEN schwer


    http://img3.imagebanana.com/img/fhefffe9/Bild0482.jpg


    Vadi hat ihn nun zu sich auf den Schoss geholt...Frisch rasiert, aber der kleine Schlecker hängt raus


    http://img3.imagebanana.com/img/mv28et61/Bild0483.jpg

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Scheiße, Melli :schnueff: ....
    Aber wenn die TÄ sagen, daß das Blut "normal" ist nach dem Spülen ... dann, denke ich, ist es heute ok. Ihr habt ihn ja auch früher als normal nach Hause bekommen .. sonst hättet ihr das vielleicht so nicht mitbekommen. Aber es tut einem weh, klar :seufz:


    Frisst er denn ?


    Knuddel ihn mal lieb, ja ? :seufz: :knutsch:

  • Och menno.. der arme Kerl :schnueff:


    Die Astorin-Tabletten hat unsere Morli damals bekommen. Sie hatte eine chronische Blasenentzündung
    und regelmäßig Blut im Urin.


    Gibt es denn sonst noch etwas, was man unterstützend geben könnte? Die Astorin sind ja homöopathisch
    .. vielleicht was Stärkeres oder ein bestimmtes Futter oder so... damit das gar nicht erst wieder kommt? :möp:

  • Er bekommt ja schon Futter welches dieses Struvit normal gar nicht entstehen lassen soll :möp:


  • Gibt es denn sonst noch etwas, was man unterstützend geben könnte? Die Astorin sind ja homöopathisch
    .. vielleicht was Stärkeres oder ein bestimmtes Futter oder so... damit das gar nicht erst wieder kommt? :möp:


    Am wichtigstens ist das struvitzerstörende Futter. Das bekommt er seit 1 1/2 Jahren. Aber es wirkt nicht wirklich irgendwie. Naja wer weiss, vielleicht wäre es noch schlimmer wenn er es nicht bekommen würde....


    Man kann bei dieser Scheiss-Krankheit einfach nicht viel machen.


    Auch Vorsorgeuntersuchungen können fürn A..... sein. Es geht von einen auf den anderen Tag. Dann verstopfen die kleinen Sandkörnchen einfach die Röhre und wenn Sie zu ist, dann hat man nur noch ganz wenig Zeit, die Mäuse zu retten.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Als Carter den Pillermann entzündet hatte, habe ich das KaKlo komplett vom Streu befrit, damit nix kleben bleiben kann. Er hat sich schnell mit der Antirutschmatte für Badezimmerböden angefreundet und musste auch ganz selten den Schniepi putzen. Vielleicht hilft das ja auch Chääfchen ein wenig?


    Daumen werden weiter gedrückt!!!