Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Danke

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Nicole :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich drücke auch mit. :daumendrück:


    Geht schnell wieder weg Ihr bösen Kristalle. :haseweg:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Genau, wir schicken die jetzt schnell gen Wüste.....


    Beim Sechserpack war auch mal son Sketch, wo der


    Eine einen Pickel besprechen wollte, damit der weggeht:


    Geh doch zu Hause, Du alte Scheisse :kicher:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gestern wieder Probe weggebracht....


    Kaum noch Kristalle...


    Chääf ist ein stressbedingter Harngrieskater. Diese Krankheit hat einen Namen. Ich hab den vergessen.


    Wir sind also wieder auf der richtigen Spur. Ach so und keine Entzündung :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das ist klasse - also dass kaum noch Kristalle da sind und auch keine Entzündung :super:


    Jetzt müsst ihr einfach alles machen was er will damit er keinen Stress bekommt :weissnix:


  • Jetzt müsst ihr einfach alles machen was er will damit er keinen Stress bekommt :weissnix:


    Ja klar, dass praktizieren wir schon :zwinker: Der hat es viel viel zu gut bei uns....


    T

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Am besten sollte er mal ne Liste machen was ihn alles stresst :coolgrin:


    Ach Melli - zumindest wisst ihr "woher" es kommt.
    Das ist doch sicher ein bissen "beruhigend"
    auch wenn es das ganze sicher nicht einfacher macht :freunde:

  • Danke Wonnie.....


    Berni DU hast aber Recht.....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ist doch Klasse wenn man endlich die Ursache kennt und sich drauf einstellen kann :zwinker: Freu mich für Euch Melli :freunde: denke mal jetzt bist auch Du etwas beruhigter :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Haben heute Urin weggebracht.


    Die besch.......... Vertretung war heute da, die, die für die Partella verantwortlich ist.


    Sie hat keine Kristalle gefunden, aber mega viele Leukozyten, also scheint eine Entzündung da zu sein.
    Wir sollen mit ihm hin. Ich will nicht zu der besch........... K...............


    KANN MIR EINER SAGEN, WIE DIESE 14-Tage-Antibiotikum-Depot-Spritze heisst. Will dann zu Bubes TA, dass er ihn spritzt.


    Ich geb Chääf nicht mehr in die Hände von dieser Stümperin !!!!!!!!!!!!!!!

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli ... du kennst doch aber Chääf .. das ist ein Kampfkater, den nicht einmal ein TA halten kann.
    Sowas, wie eben die Patella, kann passieren ... sonst sagen sie das nächste Mal, daß sie ihn nicht behandeln ..
    weil er zu aggressiv ist ... wäre auch blöd .... Klar ist man böse .. aber sowas kann halt bei so einem Tier passieren,
    den man härter anpacken muss.


    Ich würde zu der TÄ gehen. Sie hat doch seine Akte da.


    Welche Spritze meinst du? Interferon?


    Gute Besserung an den Knuddel :herzklopfen: :knutsch: :freunde:

  • Ja, ich will aber einfach nicht zu ihr..........


    Ne AB-Spritze kann Bubes TA wohl auch machen............... oder ?


    Interferon ? ist das AB ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Interferon ist diese teurere Spritze.
    Dann frag doch da lieber nach was er bekommen hat.
    Ruf da mal an und lass dir den Namen geben .. bevor du was falsches gibst ...

  • Ja Interferon hatten wir auch schonmal..... paar mal glaub ich, da geht der Preis nach millilitern :)


    Das mach ich auf jeden Fall und wann TA wieder da ist ...............

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.