Malzpaste - Alternativen?

  • Es gibt einige Sorten. Malz, mit Leberwurst, Lachscreme, Multivitamin, mit Käse. Käse wird hier gar nicht gemocht. Dafür alle anderen. Alle wirken bei uns gut. Das die Haare abtransportiert werden und hinten raus kommen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Da meine auch keine Paste wollen stand hier immer Katzengras, bis heute.

    Cinny hat immer mal wieder so einen Halm quersitzen. Dann wird gehustet, gemacht und getan um den loszuwerden. Das geht zigmal gut und dann ist es wieder so weit. Heute hat sich das hingezogen bis mittags. Ich habe das Gras jetzt weggestellt. Tut mir zwar sehr leid weil sie das sehr gerne mögen. Aber mir ist das einfach zu gefährlich.

  • Ich habe das Gras auch abgeschafft. Alina hat sich immer darauf gestürzt und hatte dann hinterher blutigen Durchfall. Robin hat darauf auch oft blutig erbrochen.


    Ich habe es mit weicheren Gräsern probiert, aber die rührt Alina nicht an, und Kyra mag sowieso kein Gras.


    Es gibt einige Sorten. Malz, mit Leberwurst, Lachscreme, Multivitamin, mit Käse.

    Von welchem Hersteller?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ach, dann war das vermutlich ein Missverständnis. Du meinst diese Schleckpasten, nicht wahr? Die habe ich ja jetzt auch. Kyra hat sie gut vertragen, Alina hat schon von einem Finger voll Durchfall bekommen, für die ist das offensichtlich nichts.


    Ich dachte, Du meinst so Leckerchen zum Knuspern. Da habe ich heute welche mit Malz von Beaphar bestellt. Mal sehen, ob die Anklang finden.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Cinny bekommt diese Knusperkissen mit Malz jeden Abend. Aber ob das so viel bringt? Und Mia mag die nicht, die möchte gerne diese Snackies von Cosma. Meine verwöhnten süßen Damen :love:

    Übrigens gibt es diese Kissen bei Rewe für 0,59 C.

  • Übrigens gibt es diese Kissen bei Rewe für 0,59 C

    Echt? Habe ich bei unserem Rewe noch nie gesehen, muss ich mal drauf achten. Keine Ahnung, ob die Dinger ausreichen. Ich bin jetzt schon mal froh, dass Kyra diese Schleckpaste nimmt.


    Meine Damen sind übrigens genauso genäschig. Das einzige, was an Leckerchen immer geht, sind die Nutri Pockets von Gim Cat.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Okay, das ist ja die Eigenmarke von Rewe, oder? Die müsste es dann bei uns auch geben.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin