Spielzeuge sind Langweilig

  • Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • hähä süßes Video! Ich kenn das hier von meinen Monstern auch. Wenn sie dann wenigstens den Besen holen und den Mist beseitigen würden. :kicher:


    Mein Sammy hat sich von einem seiner langen Fangzähne auch ein Eck abgebrochen, allerdings an einer gefliesten Kante. :uah: Du musst deinen Katzen weichere Kartons besorgen. :gelache:


  • also baldrian und catnip (katzenminze), sollte nach dem spiel auch wieder weggepackt werden.
    manche katzen sind da ganz verrückt nach,die würden dann nicht mehr aufhören, an dem spielzeug herum zu spielen/beißen usw.!
    ist ja anregend für die katzen.
    wenn sie wirklich so spiel verrücktind, wäre vielleicht ein laserpointer gut.
    damit kann man sie gut auspowern.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab meinen mal ne Kastanienkiste gemacht ...fand aber nur Miss Müh interessant die Jungs hat es nicht interessiert :kicher:


    Wasserspielchen :coolgrin: Im Sommer stelle ich Fritz ne Wanne auf Balkonien mit Wasser zur Verfügung und da kann er dann mit Bällchen oder Kitty Boinks rumplanschen, in der Wohnung ist das natürlich schlecht :kicher:


    Meine sind immer wieder mit der Angel zu locken da gehen sie voll drauf ab.


    Ich hatte mal son Teil was man zwischen den Türrahmen hängen konnten da waren sie auch lange mit beschäftigt :kicher:



    Und bald kommt ja die Flitzemaus :coolgrin: :aufgeregt:

  • Und die Flitzemaus hab ich vergessen zu bestellen :jaja:
    bis Weihnachten ist ja noch was hin :weissnix: gibts zuerst nur die Samba Mamba :kicher:
    Wollen sie ja nicht zu sehr verwöhnen :zwinker: :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :kuckuck:


    Habe gestern die Flitzemaus bestellt und meine Coonies bekommen das erst zum ersten Geburtstag (30.11.). Bin mal bespannt wie es Ihnen gefällt. :kicher:


    Danke für den Tip :super:


  • :kuckuck:


    Habe gestern die Flitzemaus bestellt und meine Coonies bekommen das erst zum ersten Geburtstag (30.11.). Bin mal bespannt wie es Ihnen gefällt. :kicher:


    Danke für den Tip :super:


    Gern geschehen :hach:
    Ach ja,Lea hat auch am 22.12. ihren 7. :konfetti: dann gibt es ne Geburtstagsflitzemaus. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.