Blutarmut bei Sakima

  • Ach mensch Jessi :troest: immer was los bei dir :schock: ich hoffe , dass es bei Sakima jetzt wieder aufwärts geht :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Gute Besserung für Sakima. :blümchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Es geht bergauf...Sakima hat nochmal was gegessen und schläft jetzt mit seinem Bruder in der Fensterbankliege.


    Ich danke euch :freunde:

  • Was für ne Aufregung Jessi :schock: zum Glück scheint es bergauf zu gehen. :troest:
    Daumen sind gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Freue mich, das es Sakima wieder besser geht Jessi!!!
    Habe alles gerade erst gelesen... was alles so eintrudeln kann... da bist du aber auch arg gebeutelt... kommst ja gar nicht richtig zum Freuen, das jetzt vier Schätze dein Haus bewohnen..
    erst die Giardien und jetzt das... ich hoffe du kannst jetzt erstmal durchatmen... :troest: :knuddel::winterwinke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich bin auch überglücklich, dass es Sakima weiterhin besser geht. :freu:
    Ich hab gerade etwas Trockenfutter (sollte es hier ja eigentlich nicht mehr geben..) in der Küche hingestellt...das von Sakima nun genüsslich verspeist wird.
    Er macht auf jeden Fall einen fitteren Eindruck als die letzten Tage..


    Etwas Durchatmen kann ich vermutlich erst morgen Iris..
    Wir müssen nochmal in die Klinik..Blut abnehmen..ich hoff so, dass sich die roten Blutkörperchen wieder bilden.. :daumendrück:


    Edit: Jetzt sitzt er auf der Heizung und wärmt sich auf..hatte gestern ja etwas Untertemperatur.. :schnute:

  • Dann toi. toi. toi für die nächste Untersuchung!


    Und ein bißchen TroFu - was solls, hauptsache es schmeckt erstmal wieder!!!


    Das wird schon Jessi :daumendrück: :winterwinke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wir haben gestern gespielt :aufgeregt:
    Und heut früh bin ich erst 2 Stunden später aufgestanden, weil Sakima nochmal zu mir unter die Decke kam :herzklopfen:


    16:30 haben wir Termin.. :daumendrück:

  • Hallo Jessi :winke: sag mal, kommt das alles von der Giardien-Behandlung?? :nachdenk:
    Ich drück euch für heute Nachmittag die Däumchen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wir sind wieder zu Hause. :aufgeregt:


    Die Bilirubinwerte sind wieder normal. Neue Blutplättchen und rote Blütkörperchen haben sich gebildet.. Es geht aufwärts. :freu: :jippie: :hüpf: :dance:


    Nächste Woche Mittwoch wieder zur Nachkontrolle..bis dahin Antibiotikum und Vitamin B Tabletten.


    Ich danke euch allen für die Daumen! :knutsch:



    Hallo Jessi :winke: sag mal, kommt das alles von der Giardien-Behandlung?? :nachdenk:
    Ich drück euch für heute Nachmittag die Däumchen :daumendrück:


    Also bei den ersten Blutergebnissen sah es so aus, als würde es am Spartrix liegen...da nun der Entzündungswert heute erhöht war, geht die Ärztin von einem Infekt aus :wirr: Deswegen hat Sakima heut auch nur AB bekommen und kein Cortison.

  • GsD! Jetzt geht es wieder bergauf :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Prima! LG

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Na zum Glück nur ein Infekt. :freu:


    Aber auch bei der autoimmunen Version können Katzen zum Glück durchaus alt werden. Meine Emely hat es seit ihrer Geburt und wird im Mai zwölf Jahre alt. Sie ist topfit :hach:


    So ist natürlich tausendmal besser :daumendrück:

  • Weiterhin gute Besserung an sakima. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3