Dreamies-Testpakete


  • Sie meinte, dass hätte ausgesehen wie das Müsli-Zeugs, was sich mein Cousin hat schicken lassen :bruell:


    Vielleicht schmeckt es noch besser :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • die geister mögen sich echt streiten aber irgendetwas mache ich anscheind falsch
    ich hab es jetzt zwei mal versucht zu bestellen und nicht einmal habe ich eine email erhalten dass ich etwas bekommen soll-
    eigentlich schade,- naja -


    kein anderer der probleme damit hat oder? :jaja:


    Angst ist zwar nur ein Wort,


    welches für manche Menschen eine so große Bedeutung hat,


    dass es das Leben sau schwer machen kann.

  • Ich habe vor ewigen Zeiten Bestellt und bekam gestern ne Mail, dass sie unterwegs sind.
    Also nur Geduld.


    öhm- war da nicht was it Mail bestätigen, oder sowas?
    Hast du da vielleicht was vergessen, oder ist im Spam Ordner gelandet?

  • Ich weiß... immer die selben Ratschläge - aber hast du schon mal in deinem Spamordner nachgeschaut?


    Edit: ok - wirklich IMMER die selben Ratschläge... und dann noch doppelt :gelache:

  • meins ist auch auf dem Weg...


    könnt ihr euch noch an den Zooplus-Fotowettbewerb kleiner Hunde erinnern?? Sunny hatte doch ein Probierfresspaket von Royal canin gewonnen. Da tut sich nichts...heute kam ne Mail, dass der Versand der royal Canin Pakte nicht so klappt, wie sich Zooplus das vorstellt... weiterhin muß ich dazu sagen, dass ich schon vor mehreren Wochen das royal canin Trofu für kleine sensible Hunde als 2kg-Tüte bestellen wollte. das ist auch immernoch nicht lieferbar. ich vermute, dass es ein Royal-canin-Problem ist... :weissnix: Schade schade... ( :wut:)

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Unsere Dreamies sind schon gefuttert. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :puh: heute kam das Royal-Canin-Testpaket :aufgeregt: sowie das Purina-Test-Päckchen und gestern kam das Dreamies-Test-Päckchen :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Dreamis sind da :super: und werden auch nicht verschmäht :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.