Kitten Livecam - total süß

  • doch, ich meine die Mutterkatze ist gestern oben rausgehüpft :super:
    sie kann da raus wie sie möchte :freunde:

  • es würde mich freuen, denn so ganz lütsch sind die Kitten ja nicht mehr :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • doch, ich meine die Mutterkatze ist gestern oben rausgehüpft :super:
    sie kann da raus wie sie möchte :freunde:


    Genau, sie kann auf der Cam-Seite oben raushüpfen und auch wieder rein. Hab das schon ganz oft beobachtet. Die Tür an der Seite ist auch noch da, aber die ist für Besuche des Ziehvaters zum Streicheln, Wiegen usw.

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)


  • Hier der Beweis :kicher:


    Das ist ja toll - wie die Kleinen gucken "Mama kommt" herrlich - Danke Annika ! :super:
    Aber ich kann mir das nicht lange angucken, die sind so herzallerliebst die Kleinen und Mama Ripley... da kriegt man Dauer- :herzklopfen:
    Warum kann ich nicht auf einer kleinen Insel mit lauter Katzen leben?.... :hach:


    ... und surrt eigentlich so eine Dauerkamera? Also das würde mich tierisch nerven dieser Dauerton... und Katzen haben ja nun mal ein ganz feines Gehör...



    Und heute habe ich es auch gesehen, das Mama rausspringt und Essen und Trinken geht, man konnte ihren Schatten auch in der Box sehen.
    Die Kleinen sind ja echt alle total propper für ihr Alter, heute Morgen war echt viel los in der Box, ein wildes Treiben... und ich habe entdeckt, dass das Ganze ja auch mit Ton ist... Oh Mann Oh Mann wie goldig sie nach Mama rufen wenn sie geht... :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Ob die Kamera surrt weiß ich nicht, aber es ist eine Webcam, da hab ich persönlich noch nie was surren hören. Wie das für Katzenohren ist, kann ich natürlich nicht sagen...


    Die Frage mit dem Licht hab ich mir am Anfang auch gestellt, und dann hab ich die FAQ gelesen. Das ist eine schweineteure Super-Webcam, die auch bei sehr wenig Licht ein nahezu perfektes Bild erzeugt. Also keine Sorge, die Kleinen werden nicht die ganze Zeit dauerbestrahlt :super:


    Allgemein kann ich sagen, dass der Mann echt weiß, was er da tut und dass die Purzels fast kein besseres Zuhause haben könnten. :jaja::zwinker: Aber ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, dass sie endlich in das Zimmer umziehen können. Er wird zwar seine Gründe haben, sie jetzt noch dort drin zu lassen, aber das Zimmer ist viiiiiel toller! :jaja: :hach:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Was für ein Gewusel :aufgeregt: an Mamas Michbar :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ihr Beiden scheint immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, war gerade da.... wieder Schalfenszeit.... schnarch...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Ihr Beiden scheint immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, war gerade da.... wieder Schalfenszeit.... schnarch...


    Weißt du, dass man immer ein paar Stunden "zurückspulen" kann, wenn Live grad nix spannendes passiert? :zwinker: Einfach an dem Regler ziehen und dann so weit nach links, wie du magst. Alle 24 Stunden gibt's einen Reset, also man kann nicht unbegrenzt zurück, aber immerhin :super:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)


  • Aber ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, dass sie endlich in das Zimmer umziehen können. Er wird zwar seine Gründe haben, sie jetzt noch dort drin zu lassen, aber das Zimmer ist viiiiiel toller! :jaja: :hach:


    Hast du schon mehrere Katzenfamilien dort beobachtet Annika? Und das tolllllllle Zimmer wird dann auch nochmal ein paar Wochen gefilmt?


    Kittenaufzucht "hautnah" ach diese süßen Knuddels und wie Mama`s Fell glänzt und sie ist so gar nicht ausgemergelt, Mama sieht richtig gut aus.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()


  • Weißt du, dass man immer ein paar Stunden "zurückspulen" kann, wenn Live grad nix spannendes passiert? :zwinker: Einfach an dem Regler ziehen und dann so weit nach links, wie du magst. Alle 24 Stunden gibt's einen Reset, also man kann nicht unbegrenzt zurück, aber immerhin :super:


    Ach das ist ja toll - du bist ja echt schon Spezialistin auf dieser Seite - vielen Dank für den Tipp!!! :super: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hast du schon mehrere Katzenfamilien dort beobachtet Annika? Und das tolllllllle Zimmer wird dann auch nochmal ein paar Wochen gefilmt?


    Ja, die letzte hab ich komplett gesehen :herzklopfen: (die Spice Kittens) und die vorletzte leider nur ganz am Ende. Ja, das geht jetzt schon noch einige Wochen. Die sind ja jetzt grade mal 4 Wochen alt und werden frühestens in 2 Monaten vermittelt, eher später. Und so lange sie da wohnen, bleibt die Cam auch dabei. :super: Ja, und irgendwann schaut man dann rein und dann steht ein Schild da, dass die Kitten jetzt beim "Adoption Event" sind... :geheule: Aber da ist eigentlich immer nur 1-3 Wochen Pause zwischen den Würfen, Gott sei Dank. Ich halt das inzwischen nur sehr kurz ohne Kittencam aus - eine kleine Dosis pro Tag brauch ich mindestens! :zuckerschock:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Achso, und wenn ihr bei Facebook seid, könnt ihr John's Seite liken, dann seid ihr immer auf dem Laufenden, verpasst die nächsten Würfe nicht und außerdem werden dort auch immer Bilder des aktuellen Wurfes gepostet und ihr könnt euch glaub ich sogar die alten Würfe angucken :hach:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)