Kommentare zum "Foto des Monats"

  • Soviele kleine süße Saubermänner- und mädels :super::hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Habe eine Frage Madame Grisella, habe "Pfoten" in meiner Galerie... kann ich die auch irgendwie in Foto des Monats beamen oder muss neu geladen werden?
    Danke für eine Antwort!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke Dani, ich werde mal probieren ob ich das hinbekomme! :winke::freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Scotty... wie süß!!!!!!!!!



    Und tolles Pfötchen von Niko!!!!!!!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Diesmal ist es eine super tolle Auswahl. Alle sind unglaublich schnuckelig, da möchte man hingehen und die pfötchen knutschen. :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach Sch.. hab heute extra noch Fotos hochgeladen und seh jetzt das ich zwischen FdM4/16 kein Freizeichen gelassen habe :schnute: voll umsonst hochgeladen. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bei dem Bild von Luna ist irgendwas schief gegangen, oder ist das nur bei mir so? Da fehlt der Kopf :weissnix:
    Also, wenn ich das Bild anklicke und mir in der Galerie ansehe, ist es vollständig, aber hier beim Wettbewerb fehlt der obere Teil :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Sooooo viele wundeschöne Fotos schon... ich finde alle ganz toll... wie soll man sich da dann entscheiden?
    Fina... es grünt so grün... :hach: Lea ... macht wohl grad ne Pause :gelache:Cooky... herrlich :knuddel: ... Charlynchen, du Süßes :schnüff:Piri, das Erntehelfermädchen... :hach: Merlin hat ein Pfötchen für Kräuter :knuddel: Thiago, was für ein Kerlchen an zarter Blüte... toll...
    Lilly, das Schnuppernäschen :hach::lovecat: Debby hat einen ganzen Topf bepflanzt :super: ... und dat Lunalein ohne Köpfchen :nanana: wo isses? :knuddel:


    Echt tolle Fotos!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Bild von Luna ist irgendwas schief gegangen, oder ist das nur bei mir so? Da fehlt der Kopf :weissnix:
    Also, wenn ich das Bild anklicke und mir in der Galerie ansehe, ist es vollständig, aber hier beim Wettbewerb fehlt der obere Teil :nachdenk:

    Nee, da ist nix schief gegangen.
    Es liegt daran, dass die Bilder im Thread nur in der "Medium"-Größe eingestellt werden.
    Dafür nimmt die Software automatisch den mittleren Bereich des Originalsbilds, sofern man das beim Einstellen nicht ändert. Und bei Hochkantbildern kann es dann eben vorkommen, dass da was abgeschnitten ist, weil die Vorschau immer in einem Querformat ist.


    Aber man kann es auch nachträglich für jedes einzelne Bild noch nachbearbeiten. Da gibt es nämlich nicht nur "Bild drehen" sondern auch "Vorschaubereich auswählen". :super:

  • Wirklich tolle Fotos. Die sehen alle toll aus. :love:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Fina...wie süss ganz Mädchen wird das Schwänzchen um die Scharm gelegt. :hach:


    Aber diese ganzen knuddeligen Bäuche...oh die sind so süss. :herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Fina...wie süss ganz Mädchen wird das Schwänzchen um die Scharm gelegt.

    Ja nun, sie ist schließlich eine Dame :gelache:


    Aber diese ganzen knuddeligen Bäuche...oh die sind so süss.

    Ja, man möchte sie alle am liebsten sofort knuddeln :hach:


    Kimmi hat die gleiche Schoko-Farbe wie Finchen :hach:

    Das ist der Weg