Designer-Shops

  • Für alle die das außergewöhnliche suchen (allerdings auch hochpreisig) habe ich hier mal einen Auswahl an speziellen Katzenshops zusammengestellt....
    http://www.cat-interiors.de/
    http://www.katzensprung.net/
    http://hicat.co.uk/ (Hier habe ich gerade bestellt - wer Fragen hat, immer zu!)
    http://www.katzanddogz.biz/ (Ein Laden in Hamburg-Ottensen)
    http://www.zenger.biz/shop/ind…240f5e0a3a1dfcecc93a66a33
    http://www.cheengoo.com/index.php?cPath=2 (Dies ist ein us-amerikanischer Shop, bei dem man aber aus D bestellen kann)

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Interessante Seiten.. und wer erhöht mir mein Budget jetzt? :nachdenk:


    Sind die bestellten Sachen schon da bei dir?
    Und wo bleiben die Fotos? :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nein, ist noch nicht hier. Ich habe einen Fat Bob bestellt. Innen lila Kokosfasern, außen gebleicht. Innen noch mit einem Kissen. Aber die farbigen Materialien kommen bei denen gerade nicht an Land. Ich bekomme alle zwei drei Tage eine Mail, dass es bald soweit sein müsste. Ich wusste aber bei der Bestellung, dass sie die neuen Kokosfasern noch nicht haben und bezahlt ist auch noch nicht. Das machen die mit PayPal wenn die Tonne gemacht wird.
    Es wird auch Zeit, dass das alte Kokosfaser-Kratzteil wegkommt!!!! Da ist alles weggekratzt, es sieht schrecklich aus :schock:
    Aber wenn es da ist, zeig ichs Euch!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Sieht schick aus das Teil, bin schon gespannt auf Fotos.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • So....wir sind aus dem urlaub wieder da und plums....war unser Katzenteil von Hicat auch da! :hüpf: Es ist toll! Endlich kann ich den ollen Krempel raus schmeißen! Hier für Euch Fotos....
    http://www.grinsekatzen.de/sti…lzeug-co/katzenspielzeug/


    Die Materialien sind angeblich nicht behandelt und aus Naturfasern. Die Fasern sind mit Latex unterfüttert.
    Ich bin gespannt, wie lange es hält....Meine Erwartungen sind jedefalls hoch bei dem Preis. Aber toll aussehen, tut es allemal!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Danke, Wonnie!
    Die Tonne ist 52 cm hoch und 43 cm im Durchmesser. Oben drauf ist auch Kokosfaser und innen drin ist ein im Durchmesser passendes Kissen.
    Heute Nacht hat Aston gleich drin geschlafen. :lovecat:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Hört sich gut an ... scheint auch echt nen schönes Ding zu sein :aufgeregt: :hach: ...

  • Sieht wirklich schön aus die Tonne und klasse, dass sie das Ding auch gleich beschlagnahmen. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.