Katzenstreu div. Erfahrungen

    • Offizieller Beitrag


    Also wir nehmen dieses Coshida Ultra Katzenstreu Weiß vom Lidl, das in dem rosa Karton und finden es klasse. :super:



    Habe ich jetzt auch wieder :guck:




    Das nenn ich doch mal eine aussagekräftige, detaillierte Rezession! :super: :gelache:



    Mehr fällt mir dazu nicht ein :gelache: Jeder empfindet es auch anders ...das Streu werde ich bestimmt noch nächstes Jahr in den Ritzen finden (so wie Tannennadeln :kicher:) ...ich dachte ich hätte einen Nager im Haus :jaja:

  • Habe ich jetzt auch wieder :guck:


    Hab bei meinen Rackern nur das Problem, dass sie gerne mal aufs "Töpfchen" gehen, nachdem sie mit Wasser gespielt haben... und am Ende sitz ich da und pul das Zeug zwischen den kleinen Zehen raus. :jaja:

    • Offizieller Beitrag

    Das Lidl-Streu gibt es jetzt auch in einer lila Verpackung mit Lavendelduft. Da sind so kleine lila "Perlen" drin (auf Streugröße).
    Ich habe jetzt mal ne Probepackung mitgenommen und damit aufgefüllt.
    Beim Einfüllen roch es jetzt nur ganz ganz dezent nach Lavendel, bin gespannt, wie es duftet, wenn einer drauf gepullert hat :gelache:

  • Beim Einfüllen roch es jetzt nur ganz ganz dezent nach Lavendel, bin gespannt, wie es duftet, wenn einer drauf gepullert hat :gelache:


    wahrscheinlich wie als wenn einer auf Lavendel gepullert hat :gelache:

  • In letzter Zeit staubt mir das Cats best öko zu viel, obwohl ich mit der Geruchsbindung immer noch sehr zufrieden bin. Jetz hab ich gesehen, dass es auch dieses hier von Cats best gibt. Hat das schon mal jemand ausprobiert :nachdenk:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Nein leider nicht Eva, prima das du das vorstellst... war mir noch nicht aufgefallen!
    Ist nur leider viel teurer als das ursprüngliche Streu... :jaja:



    Aber die ca 350 Bewertungen schwanken ja total... von perfekt bis "klumpt schlecht, staubt, nur Brösel, bindet keine Gerüche" etc. Qualität wäre schlechter geworden...


    :jaja: somit von den Zooplus-Nutzern nichts eindeutiges...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Das Lidl-Streu gibt es jetzt auch in einer lila Verpackung mit Lavendelduft. Da sind so kleine lila "Perlen" drin (auf Streugröße).
    Ich habe jetzt mal ne Probepackung mitgenommen und damit aufgefüllt.
    Beim Einfüllen roch es jetzt nur ganz ganz dezent nach Lavendel, bin gespannt, wie es duftet, wenn einer drauf gepullert hat :gelache:


    Wir haben das auch jetzt seit 2 Wochen. Finde es vom Duft sehr dezent. Also ich rieche jedenfalls keinen Lavendel. Auch nach dem Draufpullern riecht es nicht doof.


    Glaube aber, dass es nur ne vorübergehende Geschichte ist, sowas sagte jedenfalls die Verkäuferin zu Männe (falls der richtig zugehört hat)

  • Hier gibt es kein Lidl-Lavendel. :trippel:


    Dafür gabs neulich bei Fressnapf Premiere mit Zitronengras.
    Gestern eingefüllt, empfind ich das gerade als super angenehm.. die Bande auch, die Lemontois wurden gleich gestürmt. :brüll:
    Natürlich ist das Zeug jetzt online wieder ausverkauft. :grmpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Hole ich auch immer.In der neuen Verpackung hab ichs noch nicht gesehen.
    Im Tiermarkt ist Streu jedenfalls viel zu teuer.



    Finde das Katzenstreu im Tiermarkt überwiegend viel zu teuer ist.
    Das von Lidl ist dagegen günstig.


    Ist doch prima, dass du für dich deine Streu gefunden hast und zufrieden bist. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das liest sich gut. Mal sehen, ob das Zeug irgendwann auch den Süden der Republik erreicht. :jaja:
    Lavendelstreus mag ich an und für sich gerne.. hatte nur einmal eins erwischt, das deutlichst nach Klostein roch. :kotzen: :uah:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Cats Best Pellets hab ich in einem KaKlo ausprobiert. Begeisterte Katzen und eine begeisterte Eva. Das Zeug staubt nicht, bleibt nicht an den Pfötchen hängen und es gibt richtig tolle feste Klumpen. :super: :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"