Eine unglaubliche Geschichte

  • Wir haben unsere Kleine auf einem etwas absonderlichen Weg erhalten.
    Wir sind beide sehr tierliebend (21 Jahre alt), haben aber bis gestern Abend noch kein Haustier gehabt.


    Für einen entspannten Abend haben wir uns mal wieder Pizza kommen lassen und als wir so auf den Pizzaboten gewartet haben, auf der Bank vor der Haustüre, haben wir an nichts böses gedacht, als auf einmal der Pizzabote kam und hintersich eine grauselig zerfledderte Katze.
    Der Bringbutler Bote hat schon so komisch hinter sich geschaut, weil die Katze ihn schon seit ein paar Metern "verfolgte". Nach der Pizza-Übergabe blieb die Katze bei uns sitzen.


    Zufall?
    Wir haben gleich überall rumtelefoniert und die Katze in der Zwischenzeit etwas gepflegt.
    Nachdem wir nichts erfahren konnten außer, dass die Katze vermutlich im Tierheim landen und im schlimmsten fall, falls sie etwas hat, sogar eingeschläfert werden würde, haben wir uns kurzerhand entschlossen die kleine schwarze zu behalten :)


    Die Pizza ist natürlich kalt geworden :)
    Aber trotzdem danken wir dem Bringbutler :)


    Namen haben wir noch keinen aber das kommt noch.


    Was meint Ihr dazu?


    [mod]Werbelink entfernt, siehe Forenregeln[/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von MrsKatz ()

  • Anscheinend gehört sie Niemanden, wenn sie so zerfleddert aussieht... vielleicht ist sie ausgesetzt und schon lange unterwegs... oder sie hatte einen Unfall?
    Was meinst du denn genau mit grauslig zerfleddert, ungepflegtes Fell? Oder hat sie Wunden?


    Jedenfalls würde ich sie einem Tierarzt vorstellen ob alles okay mit ihr ist...


    Vielleicht hat sie ja ein neues Zuhause gesucht und euch gefunden... wenn sie sehr zutraulich ist und sich anfassen läßt hat sie mit Sicherheit schon mal ein Zuhause gehabt...


    Wer weiß was ihr alles passiert ist... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Glückwunsch zum Zuwachs. :blümchen:


    Auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist, dass sie vermisst wird: Fundkatzen muss man melden, sonst macht man sich strafbar.
    Das tut man entweder bei der Polizei oder im Tierheim. Erst nach Ablauf von 6 Monaten geht das Tier dann ins eigene Eigentum über.


    Einem Tierarzt würd ich sie auf jeden Fall mal vorstellen. Tiere die lange unterwegs sind haben in den allermeisten Fällen doch diverse Parasiten.. von Flöhen über Würmer etc. Da sollte man schon handeln.


    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Einlesen in das Thema "Hilfe, eine Katze hat mich adoptiert". :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Na, das ist ja eine Geschichte :gelache:
    Vielleicht hast du ja auch ein paar Fotos für uns von der Maus :hach:


    Ja, ich würde sie auch melden und schauen ob sich wirklich niemand meldet.
    Wenn es wohl auch unwahrscheinlich ist, wenn sie denn so zerfleddert aussah :schnute:

  • Unverhofft kommt oft.... und Pizza fänd ich einen passenden Namen, ist auch geschlechtsneutral :kicher:


    Meinen Vorschreibern schließe ich mich an, du solltest das Kätzchen melden und einem TA vorstellen. Sie wird bestimmt bei euch bleiben können. :jaja:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Was hat denn der Bote gesagt, seit wann sie ihm hinterhergelaufen ist und wo kam sie her, hat er was gesehen?
    Würd mich nicht wundern, wenn so ein Kätzchen jetzt in der Urlaubssaison einfach ausgesetzt wurde. So nach dem Motto: "raus mit dir und kümmer dich" biste noch da, wenn wir wiederkommen, haste Glück...
    Wart ihr schon beim Tierarzt, sie mal ansehen lassen?? vielleicht ist sie ja gechipt. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hallo,
    was gibts Neues vom "Pizza-Kätzchen"?? :weissnix:
    Meld dich doch mal wieder! Interessiert uns doch sehr!!! :herzklopfen:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen