Fritz "verstört"

  • Was auch immer in so einem Katzenköpfchen vorgeht, interessant ist das allemal. :jaja: Aber Hauptsache, er hat sich nun mir "ihr" arrangiert. :brüll:

  • Na dann ist ja alles wieder paletti :super:


    Fein Fritzchen, das du dich getraut hast :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das ist doch super für Fritzchen. :super: :knuddel: Er hat nun eine neue Freundin. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schön das Fritz eine neue Freundin hat. :freu::kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mutiger Fritzel-Tiger :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen