Tumor am Vorderlauf-nicht operabel?!

  • Kennst du Anakin?
    Such doch mal nach diesem entzückenden Kater bei youtube. Er hat nur 2 Vorderbeine und ist in blendender Verfassung. Vielleicht hilft es dir und der Besitzerin zu sehen, wie flexibel Katzen sein können.


    Ich drücke eurem Knopf ganz dolle die Daue,n schnell gesund zu werden und sein schmerzfreies Leben dann auch auf drei Beinchen geniessen zu können.

  • Wie schön,er hat diese OP gut verkraftet :freunde: eine große Hürde ist genommen.
    Wir drücken kräftig weiter für den tapferen Schatz. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück: :daumendrück: schön das alles gut verlaufen ist. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Und ich habe so an euch gedacht und wollt auch nachfragen wie die OP verlaufen ist :puh:
    Mensch, das hört sich so gut an und du dich schon viel hoffnungsvoller :knuddel: :hach:


    Ich freue mich so sehr! Eine gute und schnelle Besserung an den Patienten :freu: :daumendrück: :freunde:

  • Endlich mal wieder eine gute Nachricht :freu:
    Ich freue mich so für Euch .
    Jerry wird alles weiterhin gut verkaften bitte mal vorsichtig knuddeln den kleinen tapferen Schatz.
    Und weiterhin eine gute Genesung!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • 10 Tage nichts von Jerry gehört. :bibber: Ist alles in Ordnung???????

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Bitte habt ein wenig Nachsicht mit Anna. Sie hat sich im Tierheim schon wieder eines neuen Schützlings - diesmal ein nicht vermittelbarer Hund :schnüff: - angenommen und investiert da jede freie Minute. Aber ich werde sie nochmals schubsen. :zwinker: Bei mir geht es auch ziemlich rund und daher habe ich im Moment wenig Kontakt mit ihr. Soviel aber weiß ich: es geht ihm soweit gut, bloß die Wunde hat sich ein wenig entzündet, weil der Lauser das Pflaster abmontierte. Daraufhin blieb nichts anderes übrig, als ihm einen Kragen zu verpassen. Aber ich hoffe, Anna erzählt bald mehr. :zwinker:

  • :winke: HALLO ich melde mich wieder aus der Versenkung :winke:


    Erstmal: Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab und euch nicht auf den neuesten Stand bringen konnte. :schäm:
    Wie Kitty schon erwähnt hat, ich habe im TH wieder mal mein Herz verschenkt und bin am trainieren, pflegen und Traumplätzchen suchen. Dieses Mal ist der Fall schon schwieriger, da div. Probleme vorliegen und als "unvermittelbar" eingestuft wird :schnute: Achja, lernen sollte ich auch noch wegen der Ausbildung.... hust :schock:


    So nun mal zu Jerry:
    Wie Katzen nun mal so sind, konnte er das Pflaster nicht in Ruhe lassen und hat es natürlich abgeleckt/abgebissen. An den Fäden hat er auch noch genagt-dadurch ist eine leichte Entzündung entstanden. Er hat dann vorerst einen leichten Verband bekommen und eine Halskrause. Natürlich schrecklich für den Süßen :schnute:


    Tage später siehts wieder super aus! Entzündung komplett weg - alles tiptop verheilt!
    Laufen funktioniert einwandfrei, Klettern ebenfalls und beim Spielen mit den Anderen Mietzen gab es sowieso nie Probleme :)



    Bin erstmal froh daß alles geschafft ist :puh:


    Ich bemühe mich euch auf den Laufenden zu halten, aber bitte nicht böse sein, wenn ichs zeitlich nicht hinbekomme.( Kitty wird mich schon daran erinnern :knutsch: )

  • Anna, das sind so schöne Nachrichten! :knuddel: :schnüff: :herzklopfen:
    Ich freu mich so, dass es Jerry wieder gut geht und er sein schönes Katzenleben fast unverändert weiterleben darf :freu: :hach:
    :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • Schön das es Jerry gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh wie schön! Weiter so! :knuddel:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen