CAT_MIXMAX-Puzzle von Nina Ottosson

  • Habe gerade mal so rumgestöbert und dabei dieses Interaktivspielzeug entdeckt:



    http://www.pfotino.de/Katzensp…-Cat-MixMax-Puzzle-A.html



    Hat das schon Jemand ausprobiert?




    edit: Habe einen Hund gefunden, der damit spielt... erscheint mir schon schwer...


    mixmax

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Ja damit wirds dir bestimmt nicht mehr langweilig Berni. :gelache:


    Unsere würden da bestimmt schnell die Lust verlieren. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist echt witzig. :kicher: Vorallem haben die beiden Katzen das ja echt gecheckt wie es geht. :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Lea könnte ich damit eh nicht locken :kicher: sie ist ja figurbewußt und macht sich nicht sonderlich viel aus Naschzeug :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Locken könnte ich damit erstmal alle, wenn ich das Teil mit Dreamies befülle - aber Roland schnallt sowas nicht und Scotty ist zu ungeduldig :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Das ist ja klasse Tina :super: Danke für`s finden... das Video ist echt witzig... "Ich geh mal fragen"... :gelache:


    Konnte es vorher nicht richtig einordnen, also ist es eigentlich nur für Leckerlie, immer nur ein oder zwei Stück unter das kleine Hütchen... Newton, Joshi und Leya hätten da wohl Spaß... Lu ist sowas meistens zu anstrengend...



    Behalte ich mal im Auge, vielleicht bietet Zooplus das ja auch mal an... dann ist es bestimmt wesentlich billiger... oder in einem anderen Shop...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Und Dani, wie ist das Spielzeug... hast du Bilder, einen Bericht oder einen kleinen Film für uns :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Na dann haben wenigstens die zweibeinigen-Kinder Spaß :gelache:



    ... und Clevercat Pete :gelache: - Na das hat sich ja gelohnt hihi...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton