• :oO: na, das ist ja was? :schock: :schnute:
    weiss gar nicht wie ich das finden soll? :nachdenk:
    hatte sie die schon als Lucy noch da war?

  • Das sieht doch recht entspannt aus, schöne Bilder :super:
    Petri, ich bin der Meinung wie die anderen: Das ist vollkommen normal und kommt hier auch sehr häufig vor, du brauchst dir keine Sorgen machen :freunde:
    Und wie Kitty schon schrieb: Das auf den Rücken werfen ist, anders als bei Hunden, alles andere als Unterwerfung sondern im Gegenteil, die beste Kampfposition, weil die Katze so alle ihre Waffen einsetzen kann.


    edit: Na, das ist ja ein Ding mit der früheren Dosi :oO:

    Das ist der Weg

  • Das ist das Problem, bei der Dosi.
    sie weiß nicht, was sie will.
    hin und her. erst beide Katzen wieder aufs Land, wo sie raus können.
    dann ach nee, ich behalt sie. hol mir noch ne 3.
    Zu hause, hier in der alten Heimat, hat sie noch einen Hund,
    den sie auch noch zu sich holen will
    nun will sie mal wieder beide Katzen abgeben, weil sie Freigang haben sollen.
    Dabei bekommen sie jetzt eine neue Wohnung mit 2 Balkons. ich frag mich,
    warum sie das jetzt nicht erst mal abwartet... :weissnix: :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • Was für ein Kuddelmuddel :oO:
    Ist sie denn noch sehr jung? Hört sich für mich alles so gar nicht durchdacht und sehr spontan an, was in Bezug auf die Tiere ja nun nicht so gut ist.

    Das ist der Weg

  • Na, die schein sich ja echt nen Kopf zu machen um ihre Katzen .. und hängen tut sie
    wohl auch sehr an ihnen :schnute: Das ist ja was für mich .... :schnute:

  • ich glaub, sie wird 30...
    sie schreibt dann, dass sie sich nicht vermisst ,
    aber sie weiß ja, dass sie es gut hat bei uns.
    dass sie die Katzen nicht nach hause gibt zu ihren Eltern find ich ja schon mal ok.
    die wohnen da an der Bundesstraße außerhalb des Ortes. denen wurden in den
    15 Jahren, die die da wohnen schon 17 Katzen überfahren...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • Na, aber mit 30 sollte man doch schon ein wenig mehr Verantwortung haben :schnute:
    Dann gibt sie diese weg und holt sich neue .. ich sehe es schon kommen :schock: :schnute:

  • Am Besten wäre es wohl, wenn sie keine Katzen mehr hätte. Bis sie mal irgendwann weiß, was sie möchte. Sowas kann ich ja leiden :trippel:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Also mir kommt diese "Dosi" seltsam vor... an Katzen scheint ihr nicht zu liegen... "willste noch eine von denen haben?"... warum hat sie sich bloß welche angeschafft... das sie um Lucy oder um eine Andere der ihren trauert glaube ich kein Stück... :nachdenk:


    Na ja und was du von den Eltern erzählt hast, das hat mir schon gereicht... 17 Katzen, also das spricht auch für sich finde ich...



    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen total an... alles KATZENSPIEL, sie gehen halt in Katzenmanier manchmal sehr grob miteinander um, haben aber trotzdem ihren Spaß!


    Leya schreit hier am lautesten, wenn sie mit ihrem Vertrautesten, ihrem Bruder spielt.... da würde jeder denken: "Oh, die muss ich jetzt beschützen"... aber es ist ein Wechselspiel... kaum läßt Joshi von ihr ab und will sich trollen, geht Leya in Lauerstellung, stellt ihm nach, springt und sitzt auf seinem Rücken, dann wetzt er los und Leya hinterher...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Iris - so ein Video haben wir auch von dem Tag...in dunkelschwarz :kicher: sieht man kaum was.
    aber das finde ich ja auch harmlos.
    17 Katzen in 15 Jahren... ich nehme an, dass das Mädel die alle angebracht hat. :weissnix:


    und das sind die beiden:
    grinsekatzen.de/gallery/image/27282/ Tine
    grinsekatzen.de/gallery/image/27261/ Lilli

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Findlingsmutter ()

  • wenn man nur vorher wüßte....dass es auch jetzt noch so harmonieren würde... :jaja:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Na, das sieht es doch so aus, als wären Lucy und Lilli ziemlich dicke Freunde... so ein Team hat man getrennt!?! Kopfschüttel...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: Petra ,das sind ja Neuigkeiten :freu:
    Die dunkle ist Lilly? :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.



  • Was für eine wundervolle Nachricht Petra...


    Auf diesem Foto scheint Lucy ganz glücklich und zufrieden zu sagen :herzklopfen: "Meine Freundin"... ganz tolle Entscheidung... ich hoffe sie freuen sich übereinander!!!! :aufgeregt::freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ach ja, :kicher: jetzt blick ich wieder durch :super: die zwei Kuschelfreundinnen :herzklopfen: :herzklopfen:
    hoffentlich erkennen sie sich wieder. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.