• Gut, dass sie bei euch ist. :super: Aber wo sind die Fotos :aufgeregt: :aufgeregt: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()

  • Petra was les ich denn da :hach:
    Ach wie schön Lucy die Glückskatze und sie hatte Glück ihr habt euch für sie Entschieden :freu:
    Herzlichen Glückwunsch :freu:
    Ich mußte so lachen über wir wollen nur mal gucken...
    ...das wollten wir damals auch und wir hatten ganz zufällig ne Transportbox im Auto :hihihi:
    Eine Stunde später waren wir im TH sahen die kleine gestreifte, sie sah uns an und ne Stunde später stand ne Cocky in meiner Küche :gelache:
    Alles liebe für euch und die kleine
    Alles wird gut :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ist das schön! :aufgeregt: :schnüff: :hach:


    :herzklopfen:-lichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :knuddel: :hach:


    Geknurre, Gefauche und Gebrumme ist normal .. sie sind sich ja alle fremd.
    Gib euch Zeit und lasst euch von den Geräuschen nicht beirren :freunde:


    Ich freu mich! :aufgeregt: :freu: :freunde:

  • Die Leute haben sich noch nicht mal verabschiedet von ihr. ich hatte sie auf dem Arm und sagte so zu ihm:tschüßi und zur Mutter auch, die ging aber in die Küche und hat mir die Augentropfen geholt. kein Wort zur Lucy. Menschen gibts... dann besitzt er noch die Frechheit zu sagen, dass der Arzt gesagt hat, es wäre besser gewesen, wenn er gleich wegen dem Auge zum Arzt gegangen wäre. von der Tochter, der die Katze gehört, weiß ich aber, dass die 4 Tage lang nicht zum Arzt gegangen sind. und sie schon den TA angerufen hatte, dass der mal vorbei fahren soll. Dann mußte der Vater zwangsweise zum Arzt fahren, weil der TA sich bei denen gemeldet hatte. Die Wunde rührt anscheinend von einem Kampf her. aber das schreckt mich jetzt nicht ab, ich wußte, dass sie verletzt ist.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Da ist die Maus :hach: mir geht das Herz auf :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Verletzung bekommt ihr in den Griff :freunde: jetzt kann die Maus aufblühen,sie weiß noch nicht was sie für ein Glück hatte. :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was lesen meine Augen da.....und ich habe es mir schon gedacht als ich es auf Fa*eb**k gelesen habe. :kicher: :aufgeregt:


    :freu: Hurra Lucy ist da. :freu: :herzklopfen:


    Willkommen liebe Lucy. :herzklopfen: :hach:


    Ich freue mich für Euch liebe Petra. :knuddel: :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • sie liegt ganz relaxt mit eingekippte Pfötchen und beobachtet Moritz, der schaut sie aber nur kurz an und nun sitzt er auf dem Kratzbaum. nachher werde ich den Hund mal in Flur sperren und der Lucy die Tür aufmachen. Moritz geht gleich raus und da kann sie mal alleine ne Runde drehen.
    Leckerlis kennt sie nicht, sie guckt immer so: :oO: frisst sie dann doch :kicher: streicheln kann ich sie auch. keiner faucht, sie nicht und Moritz auch nicht. na mal sehen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das klingt ja schon mal sehr gut. :daumendrück: :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das klingt doch prima Petra. Moritz wird sie lieben, so'n hübsches Glückskätzchen. Man gut, dass ihr euer "Angucken" so gut vorbereitet habt :freunde: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :winke: na das liest sich doch schonmal sehr gut :freu: und das wird alles bestimmt noch besser, sind ja nun auch noch nicht solange zusammen und was für ein Glück für Lucy, das sie zu Euch gekommen ist, ja manche Menschen sollte man :kopfnuss: herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmirglied :freu:

  • äh sie latschte grad über die Tastatur :brüll:


    und nun schnurrte se bei Männe und sabbert den voll und kuschelt sich voll an ihn dran, unglaublich :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das ist ja voll super- die kleine Maus fühlt sich wohl..... :aufgeregt: :knutsch: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • sie ist genau wie unser Hund, der kommt auch immer so an und wirft sich gegen einen.
    jetzt hatter den Salat. Männe und Lucy- ein Herz und eine Seele - unglaublich.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3