• :morning: :gähn: wir hatten wieder Konzert der Extraklasse. ging von 0 bis 7 Uhr. sie kann Opern, Arien, und schön gurren kann sie auch. nun isse müde und schläft :puh:
    um 6 Uhr ist sie dann ins Kaklo gegangen, dann wurde sie ruhiger. ich habe mich um 5 Uhr sogar auf die Couch gelegt, in der Hoffnung, dass sie schmusen kommt. nee sie singt und miaut und gurrt.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :oO: Aber kastriert ist die Kleene? Klingt fast wie "Rita rollig"...

  • :nachdenk: hm... ich hoffe, dass ich darüber was näheres erfahre, wenn ich den Impfpass kriege.
    Zumindest bei M&M stehts drin.
    Am Montag kommt die alte Dosi :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die ganze Nacht ist schon heftig... finde ich schon ein bißchen komisch so lange... und Moritz war draußen, ja?


    Ich hoffe der TA-Besuch, Dosi-Besuch(?) bringt Licht ins Dunkel.


    Ich hoffe für euch, das Lucy sich doch noch als Schmuserin zu erkennen gibt :daumendrück:
    Aber wenn sie es nicht ist, ist sie es nicht... :schnute::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Zum Rauslassen ist es sicher noch viel zu früh :bibber:


    Ansonsten liest sich das alles doch gut :freu:



    Kuscheln kommt sie auch nicht. das hat sie nur am Sonntag mal gemacht. :weissnix: ist wahrscheinlich doch noch bissel viel für die kleine.


    Bei Kami hat es über ein Jahr gedauert bis er zum Schmusen kam.
    Wenn man ihn nur angefasst hat ist er entweder abgehauen oder hat deutlich gezeigt dass er das nicht mag. :bibber:


    Als er dann plötzlich schnurrend ins Bett hüpfte und sich kraulen ließ - das war einer der Momente wo einem vor Freude die Tränen kommen :schäm:

  • nee Moritz ist doch ein braver Kater, der ist nachts drinnen :puh: :yes: der schläft dann auf dem Herd, damit das Mädel auf den Tisch kann :coolgrin:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Na Du brauchst ja keine Katzenbettchen- wenn die Spüle, Herd und Tisch reicht. :kicher: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Würde da auch nochmal nachhaken :freunde: leider meinen ja noch immer viele das man Katzen sterilisiert und Kater kastriert.


    Moritz ist ein Gentlekater. :herzklopfen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • in der Spüle findet er es auch nicht schlecht :jaja:


    Dolle Sache, ja der hat`s gern gemütlich... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • ich hab sie aber erwischt, wie Moritz auf dem Herd gemütlich lag, und sie auf dem Herd stand und am Moritz rumgeschnuppert hat :brüll: Das war heute Nacht. Das SingSang-Konzert war glaub etwas ruhiger, oder wir haben besser geschlafen in der Nacht (vor Erschöpfung) :weissnix:
    Der Moritz schläft ja deswegen in der Spüle, weil ihm da niemand auf den Sack gehen kann :kicher: er mags gern ruhig.
    Das Auge schaut jetzt schon recht gut aus. Der Grind ist ab und es kann jetzt zuwachsen.
    Heute waren Mietz und Moritz mal 1,5 Stunden allein zu hause. Der Hund mußte im Flur bleiben. als wir wieder gekommen sind, war Moritz auf Couch und Lucy unterm Sessel oder unter der Couch. scheint also so auf Distanz erst mal ohne Zwischenfälle zu klappen.
    Die Dosi kommt nun doch nicht Montag, sondern erst am nächsten WE. :wart: na da werd ich am Montag mit Lucy mal zu deren TA orgeln.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Principessa Lucy ist jetzt eine Pinkelprinzessin. :seufz:
    Das Konzert gestern Abend und in der Nacht war in höchsten Tönen.
    Dann hat sie vor unseren Augen auf den Teppich gepischt, obwohl sie
    vorher auf dem Kaklo war. Nun gehts ab heute raus mit der Leine.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3