• Ja, ich weiss auch nicht direkt ob es gut ist mir ihr rauszugehen .... das gefällt ihr natürlich mit der Zeit immer mehr und sie
    schreibt dann wohl nicht weniger, weil der Drang vielleicht noch größer wird ... wenn sie mehr und mehr die Angst verliert :nachdenk:


    Schwierig .. man weiss nicht recht was richtig ist ...

  • Ich geb Euch den Tipp, sie heute mal NICHT auszuführen. So merkt sie, dass es nicht nach ihrer Nase geht. Rita hatte das auch gut drauf, aber nach einer kurzen Diskussion mit ihr :kicher: blieb sie dann drin. Seid mal ein wenig konsequenter. :zwinker: Wenn es heißt "Ab nach Hause!" geht es rein - da können hier die beiden Racker meckern, wie sie wollen. Obwohl... bei Rita reicht es, mit der Futterdose zu rasseln und die fliegt DURCH die Tür. :weissnix:

  • Schwirig :nachdenk:


    Geht ihr NICHT mit ihr raus - schreit sie die ganze Nacht
    Geht ihr mit ihr raus - will sie "immer mehr"


    Wenn sie allerdings Wonnies Tipp folgt



    sie schreibt dann wohl nicht weniger, weil der Drang vielleicht noch größer wird



    dann sollte es bald sehr ruhig sein :coolgrin:














    :brüll:

  • Ach Petra ich bin total gerührt :knuddel:
    Ich hab mich hier gerade mal durchgelesen irgendwie war ich ja in der letzten Zeit nur kurz hier im Forum.
    Die kleine Luci ist ja wirklich ein echtes Glückskätzchen :herzklopfen:
    Wie schön sie sich eingelebt hat und wie schnell sie zu Euch gefunden hat :super:
    Und das Auge sieht auch schon gut aus was wollt ihr mehr.
    Naja das weinen ist wohl noch so ein kleines Handykap aber auch das wird sich geben d.h. wenn dein Männel nicht immer gleich weich wird bei dem gejammer :brüll:
    Bei soviel Aufmerksamkeit lohnt sich das weinen doch :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • wenn dein Männel nicht immer gleich weich wird bei dem gejammer :brüll:


    Dieses Verhalten ist angeboren :schnute:
    Frau (oder Katze) weint - Mann liest ihr den Wunsch von den tränenüberströmten Augen ab und erfüllt ihn sofort :weissnix:


    Männer können nicht anders reagieren :weissnix:


  • Dieses Verhalten ist angeboren :schnute:
    Frau (oder Katze) weint - Mann liest ihr den Wunsch von den tränenüberströmten Augen ab und erfüllt ihn sofort :weissnix:


    Männer können nicht anders reagieren :weissnix:


    Gerücht... :gelache:



    Lucy und die Klorolle... :gelache:, aber sie hat doch nicht nur diese zerhämmert... auch Papierseiten, was? Hauptsache sie hat Spaß gehabt... :gelache: :freu:


    Ich hoffe das sich alles bald mit der kleinen Maus regelt, sie und ihr bald total glücklich seid!!! :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :oO: Berni,... was für ein hosentragendes Wesen wohnt dann hier bei mir? :weissnix:


  • :oO: Berni,... was für ein hosentragendes Wesen wohnt dann hier bei mir? :weissnix:


    :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :brüll: ja wenn sie weiter so viel schreibt, dann ist hier bald das ganze Forum voll :schock: dann fliegen wir womöglich noch raus.
    Berni :tröst: da wird sich Männe freuen, dass du ihn so gut verstehst :herzklopfen:
    Biggi :knuddel: heute Abend sind wir ja eh nicht da. da kann sie dann gar nicht mehr raus :super:
    dafür wollten wir jetzt grad einen kleinen Ausflug nach draußen machen. Sie wollte auch - aber wie ein geölter Blitz wieder rein. War wohl zu laut, zu viel Trubel, zu viele Stimmen, zu helle :weissnix: keine Ahnung.
    allerdings waren wir Samstag Abend auch nicht da - und da hat sie uns dann hingepinkelt, wo wir zurück waren. wir werden sehen, was heute Nacht wird.
    Die Rausgeherei würde ich jetzt auch nicht mehr weiter ausbauen. sie wird ja am Donnerstag gechippt und geimpft und bis dahin will ich es nicht auf die Spitze treiben.
    Iris - nee es war nur Klopapier. sie hat es gar nicht erst ausgerollt, sie hat wohl versucht, es im ganzen zu zerlegen. aber diese Nacht war Klopapier uninteressant. Gestern Abend wollte ich sie noch mit dem Laserpointer scheuchen - laaaangweilig.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3



  • Iris - nee es war nur Klopapier. sie hat es gar nicht erst ausgerollt, sie hat wohl versucht, es im ganzen zu zerlegen. aber diese Nacht war Klopapier uninteressant. Gestern Abend wollte ich sie noch mit dem Laserpointer scheuchen - laaaangweilig.


    Ja, sie ist speziell, ihr habt echt zu tun mit der Kleinen, aber ihr macht das alles soo prima! :super: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Petra wieviele Wochen habt ihr nun noch vor euch? Die Tapferkeitsmedaille ist euch jedenfalls sicher!!! :jaja:


    Berni, ich musste gerade mächtig :kicher: über dich. Die weist nämlich Wonnie auf einen Schreibfehler hin und hast dir selbst einen geleistet: [size=5pt]schwirig [/size]:gelache: Sorry, ich kann nicht anders, das musste raus. :undweg:

  • :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :morning: :gähn: :morning: :gähn:
    Moin
    Nichts Neues an der Front :seufz:
    Diese Nacht war wieder... sie dreht völlig auf, fliegt durch die Bude samster Federangel...sie hat ja auch freie Bahn, der Hund und Moritz pennen ja. Tagsüber ist alles laaaaangweilig.
    ja gestern hat es sich nicht ergeben rauszugehen, wir sollen uns ja auch nicht immer erweichen lassen, aber... sie hat zum 2. Mal hingepinkelt. ok, das ist noch keine fette Ausbeute, wenn sie einmal in der Woche pinkelt. aber so ist die Prinzessin, gehen wir nicht mit ihr raus, pinkelt sie hin. also war sie wieder draußen. und was war das Ende vom Lied als sie wieder rein kam? Singsang, Gefaule und Gejammre und Geheule, sie springt an der Fensterscheibe hoch, zerrt dem Deko-Drachen den Schwanz ab, Gardienchen hängt noch :puh:, schaut sogar vorsichtshalber unterm Teppich nach, ob es nicht einen geheimen Gang gibt...
    Nacht läßt sie sich manchmal mit Spielen und Bespaßen ablenken, hält aber auch nicht lange an.
    wir halten jetzt wenigstens noch bis Donnerstag durch :puh: da wird sie geimpft und gechippt.
    und dann garantiere ich für nichts mehr...


    und dann gibts noch ne Neuigkeit:
    Junior hat endlich ne Wohnung gefunden :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
    und wird spätestens zum 1.1. hier ausziehen :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff: :schnüff:
    Dann können wir renovieren und tapezieren :schnüff: :hüpf: und endlich wieder in einem eigenen Schlafzimmer schlafen :aufgeregt: und bis dahin kann Lucy alles vollpullern wie sie lustig ist :yes:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Och mensch, Petra ... was für ein Streß! Das tut mir wirklich leid! :möp::tröst:
    Die Lucy ist wohl wirklich ein Freigänger durch und durch.


    Wenn ihr chippen seid, dann frag doch deine TÄ was sie meint, wann man mit dem Freigang beginnen könnte :nachdenk:
    Vor allem wäre es ja gut sie "Stück für Stück" erst einmal rauszulassen .. wenn ihr mit draußen seid .. nicht direkt die ganze Nacht :schock: :oO:



    Ich freue mich, dass dein Sohn eine Whg hat - supercool! :knuddel: :freunde:

  • :weissnix: So lange der Bengel regelmäßig seine Schmutzwäsche zum Waschen, Trocknen und Bügeln bringt und sonntags pünktlich zum Essen erscheint, ist alles gut. :kicher:


    :aufgeregt: Renovieren aber erst, wenn die Pinkelmaus nur noch im Kaklo oder draußen ihren Geschäften nachgeht.



    zerrt dem Deko-Drachen den Schwanz ab


    :oO: Gut,... nur dem Deko-Drachen. Hab mir gerade Gedanken gemacht... :weissnix: Um Moritzel, Jörg, Dich und dem eigenem Schlafzimmer... :nachdenk: :bibber: :schäm: