Tizón bekommt einen Kumpel!

  • sie spielen zusammen im rascheltunnel :hüpf:


    naja nicht gerade zimperlich aber immerhin, das war definitiv mehr spiel als kampf :schwaerm: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)


  • sie spielen zusammen im rascheltunnel :hüpf:


    Oh Bella, jetzt wirds heikel :ruf:. Unterbinde das :gelache:, pfeiff beide zurück, gönn Dir noch ne Nacht ohne große Katerfreundschaft :zwinker:.
    Oh Bella, ich seh es schon kommen :herzklopfen:. morgen früh hüpfen beide zusammen auf Dir rum und dann gibbet hier nen Schleckerchen für Emilio und von Emilio nen dicken Nasenbussi von Tizon. Hey, sie spielen zusammen :super:!!! Wirst sehen, morgen sind die nur noch im Team unterwegs und dann Gnade Dir ... :bruell:

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: bis jetzt klappt`s doch super :hüpf:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wo bleiben mehr Bilder und "Berichte"? :ruf:
    Wo bleiben mehr Bilder und "Berichte"? :ruf:
    Wo bleiben mehr Bilder und "Berichte"? :ruf:
    Wo bleiben mehr Bilder und "Berichte"? :ruf:

  • Huhu Bella!


    Ach, euer Emilio ist ja sooo süß!
    Finde Ragdolls auch sooo hübsch. Aber unsere Pension ist bis auf hoffentlich lange Zeit ausgebucht! :zwinker:


    Sooo ein niedlicher Kerl! Gib mal ein Knutscherl auf das kleine Näschen!


    ...und auf das große Näschen von Tizón auch, damit er keinen Grund zur Eifersucht hat! :kicher:

  • sie sind ganz lieb zueinander :herzklopfen:
    gestern hat herrchen noch lange mit den beiden gespielt, später am abend hat emilio dann ausversehen fast mit tizon gekuschelt :gelache:
    und heute morgen hat tizon emilio abgeschleckt.. dem war das allerdings etwas suspekt :gelache:


    ab heute wird die wasserspritzflasche als erziehungsmaßnahme eingesetzt - emilio will einfach immer ins bett. ich hab ihn da jetzt schon mindestens 50mal (und das ist nicht übertrieben) runtergeschmissen.. aber kaum dreh ich ihm den rücken zu, liegt er wieder drin. sausack :gelache:


    heute muss ich sie mal länger am stück allein lassen, hoffentlich leben die noch wenn ich heim komme :bibber:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Das hört sich doch supi an.


    Allerdings hätte ich nichts gegen Emilio in meinem Bett. :schäm: Hab gestern auch abends noch ein Buch im Bett gelesen und Miley hat sich dazugekuschelt und hat mitgelesen.


    Ach, die beiden tun sich bestimmt nichts.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • ich mag auch katzis im bett :geheule:
    auch mein freund mag das nicht :trippel:


    allerdings nuss ich zugeben - dann würden wir auch nur noch in haaren schlafen udn ich dürfte spätestens alle drei tage das bett neu beziegen so wie emilio haart.. die fluse :schnute: :jaja:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Mein Schatzi wollte das damals auch nicht, als wir Miley und Snoopy bekommen haben. Aber nach Kuschelattaken ohne Ende von Snoopy und einschlafen im Arm hat er sich breitschlagen lassen.


    Gegen das Haaren habe ich nen Vorschlag: den Furminator, bin total begeistert. :hüpf:

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Ohh nein, was sind die Videos goldig :hach: .. Aber die Socke hat es faustdick hinter den Ohren, das sieht man :bibber: :gelache: .. da werdet ihr noch Freude zusammen haben :aufgeregt: :gelache: Ganz süß der Schnuckel :herzklopfen: Also in mein Bettchen dürfte er auch kommen :aufgeregt: :hüpf: :schwaerm:

  • Bett ohne Katze.............wie traurig :schnute:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • allerdings nuss ich zugeben - dann würden wir auch nur noch in haaren schlafen udn ich dürfte spätestens alle drei tage das bett neu beziegen so wie emilio haart.. die fluse :schnute: :jaja:


    Bella, derzeit ist keine Fellwechselzeit :öhm:. Was meinst Du, was dich in zwei Monaten erwartet wenn der Klamottenwechsel :kicher: stattfindet? Nich Flusen, Nich Haare ... Büschel :huhu:, vorallem wenn sie freundschaftlich raufen :mihihi: ... und Du verzichtest darauf im Bett :schnueff:? Also wenn ich nicht in der Nacht mindestens 100 Katzenhaare inhalliere, mir es ständig im Gesicht kitzelt, ich manchmal beängstigende Hustenanfälle habe und allen Anwesendenden versicherere nicht gerade abzukratzen, sondern nur Katzenhaare im Hals habe :weissnix: ... fehlt mir was :hach:. Andererseits Bella :freunde:; manchmal wünschte ich mir auch sie kämen nicht ins Bett, würden es meiden weils ne Tabuzone ist ... Hab ich bei meinen zweien verpasst :seufz:. Ich würd auch gerne mal ne Nacht ohne schlafen.


    :winke: Ich freu mich, dass die Zusammenführung so gut klappt, aber bei den zwei Herzensbrechern hätte ich auch nichts anderes vermutet. Es passt Bella :hach: und ab jetzt freu ich mich schon auf die Beiträge wo Du die zwei verfluchst, weil sie im Team DIR das Leben auch nicht leichter machen :bruell:. Du wirst es lieben :kicher:
    Drück se mir mal :knutsch:

  • [Blockierte Grafik: http://on1hby8h.multipic.de/190x143/img_1817.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://on1hby8h.multipic.de/190x143/img_1815.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://on1hby8h.multipic.de/190x143/img_1812.jpg]


    fast schon seelig vereint :herzklopfen:
    [Blockierte Grafik: http://on1hby8h.multipic.de/190x143/img_1807.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://on1hby8h.multipic.de/190x143/img_1819.jpg]



    er läuft echt gut, die beiden spielen ständig zusammen, jagen sich, näseln ab und an zusammen und schlafen in der nähe voneinander.
    ums fressen wird auch kaum noch gezankt, tizon der vielfraß lässt emilio auch immer an den napf.


    gestern war emilio ein dreckspatz.
    erst hat er einmal auf den boden gepieselt. ich hab 2 klaklos, einmal mit meinem streu wie emilio es von der züchterin kennt, einmal CBÖP. letzteres mag er nicht, da hat er dann iwie vors klo gemacht anstatt einfach aufs andere zu gehen :gaga: außerdem ist er einmal in seine hinterlassenschat (und ich mein nicht pipi :gelache:) gelatscht, am abend hing ihm dann das ganze geschäft noch am poppes. heißt 2mal waschlappeneinsatz, hier war jemand total begeistert und ist stundenlang nur breitbeinig rumgelaufen :gelache:


    nachts läuft es auch gut, die beiden lassen sich in ruhe. nur will emilio halt ständig ins bett, das ist immer total der kampf. er gibt einfach nicht auf.
    wenn herrchen dann in aller herrgottsfrühe aufsteht ist die nacht vorbei und die beiden drehen auf. habe um 5 schon zusammen im rascheltunnel gespielt :muede:


    tizon hat dem kurzen auch schon was beigebracht - kreischen :schnute:
    vorher hat emilio so gut wie gar keinen laut von sich gegeben, jetzt schreit er wie der kater, vor allem wenn sie hunger haben - das reinste konzert hier :jaja:


    was nicht so schön ist: ich merke dass hier doch dreimal mehr haare rumfliegen als ich es gewohnt bin - ich regiere total allergisch und hab ne verstopfte nase und niesanfälle.
    was macht man nicht alles mit :jaja:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Wieder so schöne Bilder :schwaerm: :schwaerm:


    Die beiden kommen sich Stück für Stück näher :hach:
    Und dass Emilio schon so toll von Tizón lernt ist doch schön :kicher:


    Wer braucht schon sowas wie "ausschlafen" :pueh:
    Ist doch viel schöner im Halbschlaf als Sprungbrett, Trampolin oder Versteck zu dienen :freu: