04.04.14 Fayelinns J-Wurf 2 Kater in Golden 1 Mädchen in Silber


  • Hübsch sind sie - und diese Augen :hach:
    Und das Mädel hat noch kein neues Zuhause?


    Nee leider nicht. Hab sie jetzt wieder neu annonciert. Meine Cousine liebäugelt noch mit ihr.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dabei ist sie so hübsch und ja auch was besonderes. Wird sich bestimmt noch das richtige Zuhause für sie finden.

    Das ist der Weg

  • Die drei sind ganz Hübsche :hach::herzklopfen: das süße Mädchen bekommt sicher auch bald noch ein neues Zuhause.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sind die kleinen süß. :hach: Da möchte man sich am liebsten vergrößern. :zwinker:
    Ich hoffe, die kleine findet auch bald ein schönes neues Heim. Wie kann man bei so einem kleinen süßen Mäuschen denn nur nein sagen? :jaja:

  • Wie niedlich! :herzklopfen:


    Wünsche der Kleinen, dass sich schnell ein neuer Dosenöffner für sie finden wird!

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Och dir sind aber auch ganz zauberhaft. Hoffentlich wird der Abschied nicht ganz so schwer. Ganz festedaumendrück damit das süsse Mädel auch ganz liebevolle Dosis findet.

    Liebe Grüße Anette

  • Und die süßen beginnen ihr neues Leben...
    Ich hoffe sie hat es gut getroffen :daumendrück:
    Aber wie ich dich so kennen gelernt habe guckst du bestimmt zehnmal hin bevor du die Schnffels weggibst :freunde:
    Das tut doch bestimmt weh sie gehen zu lassen...
    Wichtig ist das es ihnen gut geht.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh, sie gehen schon! :schock: Ich finde es immer gut, wenn zwei zusammenbleiben können, das hat man ja nicht so häufig. :super: Und sie haben es bestimmt gut dort, weil du es ausgesucht hast. Ihr bleibt doch bestimmt in Kontakt. :zwinker: Und ja, es wird ruhiger bei euch. :puh:


    Aber es ist doch immer auch ein Abschied... :tröst:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia