Charles humpelt

  • :puh: "Nur" eine Prellung, obwohl die auch verdammt weh tun kann. :schnute:


    Ganz viele Gute-Besserungsbussis von Patentante Tina. :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Och.. der arme Schnuffel.. :tröst:
    Der Papa soll ihn ganz lieb gesund pflegen.. und ein paar sanfte Kraulis von mir ausrichten.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :puh: "nur" ne Prellung.


    Armer Charles. :tröst:
    Lass dich schön von Mama und Papa verwöhnen und vorsichtig knuddeln.

  • Charles bedankt sich für lieben Gute Besserungswünsche. :freunde: :knutsch:


    Er hat Jürgen voll im Griff- er braucht nur maunzen dann wird er getragen zum Essen, aufs Klo usw. :brüll:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Er hat Jürgen voll im Griff- er braucht nur maunzen dann wird er getragen zum Essen, aufs Klo usw. :brüll:


    Das kenne ich. :brüll: Noch Tage später, als Carters verbrannte Pfote abgeheilt war, ließ der Dicke sich rumtragen, hochheben (vorzugsweise auf "verbotene" Plätze :zwinker: ) und mit Leckerchen verwöhnt...also Carter, nicht das Herrchen. :brüll: Carter lief dann wieder normal - und plötzlich humpelte er wieder, wenn er Leckerchen-Nachschub oder hochgehoben werden wollte . Dieser Simulant.... Sei also gewarnt. :kicher:


    Knuddler an den Süßen! :herzklopfen: :tröst:

  • Na gsdk, "nur" eine Prellung, hoffentlich heilt das schnell ab. :daumendrück:
    Da hat er sich aber ein paar Leckerli extra verdient für den TA-Besuch und jetzt zum Wochenende könnt ihr ihn dann so richtig nach Strich und Faden verwöhnen... :kicher::knuddel:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Lag ich mit meiner Hoffnung also richtig, "nur" Prellungen, was für ein Glück :freu:
    Wie schmerzhaft die sein können, wissen die meisten von uns wahrscheinlich aus eigener Erfahrung, finde es da nur legitim, dass Jürgen ihn durch die Gegend trägt :schlau: :gelache:
    Gute Besserung für Charles :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Charles ist eben ein schlaues Katerle. :gelache::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja gerade hat er die Putzfrau angemaunzt weil er in die Küche wollte. Ich habe das dann erledigt für Sie. :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ist die nicht eingestellt um Charly rumzutragen? :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nee die soll putzen. :brüll:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Und wer trägt den armen Kater :schnute: :schnüff:




    :gelache: So ein schlauer Kerl. Dem kannste Bettruhe verordnen und er hält sie sogar ein :brüll:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Seit heute morgen geht es ihm wieder ein bißchen besser. Er humpelt zwar noch aber er kommt voran. :puh:


    Ausser Jürgen ist in der Nähe, dann mauzt er und will getragen werden. :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Ausser Jürgen ist in der Nähe, dann mauzt er und will getragen werden. :gelache:


    :prust: Ach, nee.... Jürgens zukünftiges Fitnesstraining hat begonnen.... :sportlich::brüll: