Tapsi wird gebarft,wer noch.......?

  • Zur Zeit ist mit barfen nicht viel los.Kaufe nur noch 150 g Schabefleisch und das reicht jetzt für gute 2 Tage :schnute: nicht mehr viel los mit fressen.Papas Karlienchen genau das selbe in grün :jaja:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :nachdenk: Futtern die beiden soviel Mäuse, das sie weniger Hunger haben?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :nachdenk: Futtern die beiden soviel Mäuse, das sie weniger Hunger haben?

    Tinchen ich kann es Dir echt nicht sagen :weissnix: Hab sie heute Morgen beim Wäsche aufhängen ganz stolz mit ner Meise im Maul :schäm: durch den Garten springen sehen und dann....... keine Ahnung :zwinker: Nachts knackt sie dann Trofu.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich kriege morge Besuch von einer guten Bekannten die auch mal Ernährungsberatung
    für Katzen gemacht hat...
    Mit ihr werde ich das Thema Teilbarfen etc. mal angehen wg Yoda...
    Ich bin sehr gespannt was sie mir erzählt!

  • :winke: Ernährungsberatung für Katzen? So was gibt es auch? Das würde mich ja auch mal interessieren.
    Hab zwar hier schon einiges drüber gelesen, trau mich an die Sache aber nicht so richtig ran, weil ich Angst habe was falsch zu machen. :bibber:

  • Der verschiebt sich noch etwas, da der Termin leider verschoben wurde...
    Melde mich aber wieder ;o)

  • Kennt jemand von Euch Tierhotel. Da kann man diese kompletten gewolften Hühnchen bekommen... :nachdenk: Wie gesagt, das scheint als Alleinfuttermittel zu reichen. Morgen hole ich sie erstmal von der TÄ und dann schaue ich mal.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • klar reicht das oli, sonst fressen sie ja auch mäuse...bei dir gibt es ja auch nicht nur küken, also denke ich brauchst da keine angst haben, das sie nicht ausgewogen ernährt werden.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • Kennt jemand von Euch Tierhotel.


    Bei denen bin ich vor 2 Jahren auch mal gelandet, als ich was für Söcki gesucht habe. Aber bestellt hab ich nie was.
    Bin ja mal gespannt, ob sie die Hühner fressen. Stubenküken :schock: Oh neee, die möchte ich nicht durch's Haus fliegen sehen. :uah:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ist sicher gewöhnungsbedürftig.
    am besten ist ein raum mit fliese, wo man dann die sauerei gut aufwischen kann.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • So, hab 5 x 200g gewolftes Hühnchen im Kunstdarm hier. Jetzt taut es...Mal sehen, ob es geht... Kostet nur 2,70! Eine Wurst pro Tag für beide Katzen...geht doch! :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • warum muß es unbedingt gewolft sein, kannst doch auch ein ganzes verfüttern.


    oder meinst du wegen der sauerei? :kicher:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ivonne~ ()

  • gibt es die nicht wie auch mäuse und küken in verschiedenen größen? also je nach alter kleine und große?

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich habe noch keine Mini-Hühnchen gefunden! Was ist gegen gewolft einzuwenden? :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • ja nichts. aber es muss ja nicht gewolft sein.ganz haben die katzen halt mehr arbeit und gleich besxhäftigung dabei...
    gewolft mußte auch teurer sein.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Aber die Umstellung wäre ja noch größer und es ist nicht teurer als das Futter jetzt, insofern bin ich erstmal nicht unzufrieden! Bis sie es verschmähen! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Ich habe noch keine Mini-Hühnchen gefunden! Was ist gegen gewolft einzuwenden? :weissnix:


    Ist doch prima, wenn das gleich durchgedreht ist. Hühnerknochen dürfen die doch normalerweise auch nicht. Aber als "Pampe" :super: Bin ja gespannt, ob die das fressen.


    Bei Tackenberg gibts nur gewolfte Hühnerhälse. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Aber die Umstellung wäre ja noch größer und es ist nicht teurer als das Futter jetzt, insofern bin ich erstmal nicht unzufrieden! Bis sie es verschmähen! :gelache:


    naja meine ja nur. klar eine umstellung ist es allemal.dann berichte uns, wie es ankam :freu:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui