Tapsi wird gebarft,wer noch.......?

  • Danke Ulla, für die Auskünfte. Nur Aston soll ja auf ein bekömmliches Fleisch umgestellt werden, wegen seiner Bauchspeicheldrüse... Und damit es nicht ganz so kompliziert wird eben komplettes Tier gewolft..dachte ich, damit es eben alles an Nährstoffen enthält und abwechselnd dazu bekömmliches Vollnahrung aus der Dose.


    Ich probier morgen mal wieder was drunter zu mischen....unter das Porta! :jaja:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Na dann komm doch, Anja. Bist herzlich eingeladen.
    Mach `nen Terminvorschlag!!! Ääährlich!!!!



    Ich probier morgen mal wieder was drunter zu mischen....unter das Porta! :jaja:


    Das ist eine gute Idee. Ich würde anfangs nur ganz kleine Mengen nehmen, wenn die das Huhn bisher so ablehnen.


    So ein geraspeltes Huhn enthält aber nicht alle Nährstoffe. Es fehlt noch einiges. Wie zum Beispiel Blut oder Taurin, das nicht in ausreichender Menge im Huhn vorhanden ist. Wenn Du möchtest, schmeiße ich das Huhn mal in den Kalkulator und versuche herauszufinden, was noch fehlt.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Heute morgen habe ich so ein 200g Würstchen im gefrorenen Zustand einfach mal geviertelt. Dann muss ich nicht so viel weg schmeißen.... Heute abend geb ich ein bisschen roh zum Porta Huhn! Soweit der Plan! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :aufgeregt: Hat wie geplant geklappt!! :freu: Hab so einen Teelöffel pro Portion dazu gegeben und war alles weg! :jippie:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Wow, das ist ja super!!!! :freu: :freu: :freu:
    Weiter so, das schaffst Du.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • :aufgeregt: :gelache:


    Übrigens ist der Stuhlgang weiterhin normal...also der letzte Durchfall war nach unserem Barcelona-Urlaub...aber da halt richtig schlimm! :kotzen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich bin richtig erstaunt: Heute habe ich halbe/halbe gefüttert und....sie haben alles aufgefuttert! :oO: Echt komisch, wie einfach das geht...also mit Eurer Hilfe! :weissnix: :aufgeregt: Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob sie nicht bei der nächsten Mahlzeit streiken! :gelache:


    Wo könnte ich noch Eintagsküken herbekommen? GRit, weißt Du was?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli