Wir haben unsere "Blumenkinder" gefunden

    • Offizieller Beitrag

    :winke:


    Ein toller Fotowettbewerb geht zuende und die Auswahl fiel nicht leicht. :puh:
    Aber unsere Sieger stehen fest :freu:


    Wir gratulieren Rita und Dosi Hoppelfehler zur Goldmedaille :prosit:
    [image=,'small'][/image]


    Die Silbermedaille erhält Cocky von Cool Cat :prosit:
    grinsekatzen.de/gallery/image/29606/


    Und über eine Bronzemedaille dürfen sich Oxy von Whity :prosit: :konfetti:
    grinsekatzen.de/gallery/image/29347/
    und
    Poison Ivy von fireball freuen :prosit: :konfetti:
    grinsekatzen.de/gallery/image/29700/


    Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Die Fotos waren einfach bezaubernd :herzklopfen: :knutsch:


    Und schon bald gibt es einen neuen Fotowettbewerb mit neuen Chancen auf eine Medaille :freunde:

  • Herzlichen Glückwunsch den Flower-Power-Katzis Gewinnern. :knutsch::konfetti:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Herzlichen Glückwunsch den Blumenkindern :prosit:





    Ivy kann ich leider nicht sehen da steht nur der code :nachdenk:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ausgerechnet Ritas körniges Foto wegen der falschen Einstellung.... und wo ich doch kein Unkraut gezupft hab... und überhaupt schielt sie die Blüte an... :oO:


    :freu: Dankeschön, Ihr Lieben! Bei so vielen süssen Blümchenkatzen... :hach: Es waren ALLE soooo putzig! :herzklopfen: Gratulation auch an die Plätze 2 und 3. :knutsch:

  • :hüpf: Daaanke!!! Ivy, die Schirmherrin der Gartenkatzen... :coolgrin:


    Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Plätze! Aber es waren wirklich alle Blümchenkatzis bezaubernd! :herzklopfen:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Herzlichen Glückwunsch an die süßen Blumenkinder. :prosit: :konfetti: :blümchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Glückwunsch an die Gewinner! :aufgeregt: :prosit: :blümchen:


    Ihr wart alle so klasse :herzklopfen:

  • Gratulation Ihr Hübschen!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton