die Horrornacht

  • :schock: Was für ein Schreck. Da hast du aber echt die Ruhe weg gehabt, :super: ich wäre echt panisch geworden. :bibber:


    Aber wer noch so die anderen verhauen kann :kicher: :nanana:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Da hast du aber echt die Ruhe weg gehabt, :super: ich wäre echt panisch geworden. :bibber:


    Aber wirklich, ich wäre Hals über Kopf in die TK gerast.


    Gute Bessrung weiterhin! :super:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Ruhig war ich nur, solange ich bei Justy war. Da bringt es auch nix, wenn man losheult und panisch wird, denn das überträgt sich ja sofort aufs Tier.
    Als ich runter bin, hab ich auch erst mal geheult.. mir hats so die Kehle abgeschnürt, ich hatte echt verdammte Angst um das kleine schwarze Ding.


    Kopflos war ich aber noch nicht mal, als ich mit Dexter damals in die Klinik gedüst bin. Sogar da hatte ich ihm ein Wärmepad fertig gemacht, bevor wir hier weg sind. Da bin ich nur vorher fast abgedreht, als ich nicht über meinen eigenen Zaun kam. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.