Zusammenführung die nicht richtig klappen will!Hilfe!

  • Das Wasser vom garen kannst du auch separat einfrieren als Eiswürfel. Den Kleinen würde ich jetzt nicht nen Eiswürfel geben, aber die kannst du dann ja Stück für Stück auftauen. Mache ich bei Charly auch. Das kommt dann als Soße zum Futter. Es riecht und schmeckt ja nach dem Fleisch. Bei den heißen Tagen bekommt Charly nen ganzen Eiswürfel auch mal so zum schlecken. Das ist dann ne gute Abkühlung für ihn. Aber wie gesagt, bei deinen Kleinen würde ich die vorher auftauen.


    Halt nur so als kleiner Tip, was du mit dem Garwasser machen kannst. :zwinker:


  • Sarah nicht erschrecken habe "dich" mal hierher verschoben :gelache: :freunde:



    Habe ich jemals irgendwo schon mal erwähnt das ich Tigerkatzen liebe :nachdenk: :herzklopfen:


    Ich habe gerade schon gedacht ich habe die Falsche Rubrik erwischt. :gelache:


    Nein bis jetzt noch nicht. Aber seit die beiden da sind liebe ich sie auch. Schon Witzig wie solche beiden süßen alles verändern können! Noch gar nicht so lange her da habe ich mich immer gefragt wie man soviel über Katzen reden kann wie die Besitzer es tun. Nun weiß ich warum. :coolgrin:


  • Wie ist es denn heute mit den zwei Rackern? :guck:




    Sind ja Familienmitglieder die viel Spökskes im Kopp haben ...man erfreut sich halt FAST immer :gelache:


    Sind heute viel am schlafen. Aber ich glaube das Wetter macht einen echt zu schaffen.
    Also wird von Tag zu Tag besser. Sie fauchen sich weniger an und spielen auch ein bisschen zusammen. :)


    Sunny hat leider immer noch Durchfall. Werde bis Dienstag warten und wenn es dann nicht besser ist werde ich mal zum TA gehen.

  • Eine Frage. Wir haben gestern von Rewe "Premium Rind&Huhn" Nassfutter geholt. Ist mit Leinöl verfeinert.
    Kann ich das Mia zum fressen geben?

  • Ich würde lieber noch etwas warten mit dem ,,normalen" Katzenfutter.Wenn beide Kitten das selbe Futter bekommen wird's auch keinen Streit oder Neid geben.Da sind Katzen nehmlich Experten.


    Übrigens sind die Beiden sooooo süß :knutsch: Danke für das Foto :super:


  • Ich würde lieber noch etwas warten mit dem ,,normalen" Katzenfutter.Wenn beide Kitten das selbe Futter bekommen wird's auch keinen Streit oder Neid geben.Da sind Katzen nehmlich Experten.


    Übrigens sind die Beiden sooooo süß :knutsch: Danke für das Foto :super:


    Oki. Dann warte ich. :)


    Ich stell nachher noch ein Foto rein. Das erstemal kuscheln miteinander. :herzklopfen:

  • Das sind aber 2 süße Tigernasen. :hach: :herzklopfen: Ist doch schön, dass sie zusammen kuscheln :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Oh was für zwei schucklige Tigerchen! Die kommen ja schon gut miteinander klar, wenn sie so schön zusammen kuscheln!


    Ich bin auch "Dompteuse" von drei getigerten Raubtieren! Die sind einfach zum Knutschen! :coolgrin:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Oh was für zwei schucklige Tigerchen! Die kommen ja schon gut miteinander klar, wenn sie so schön zusammen kuscheln!


    Ich bin auch "Dompteuse" von drei getigerten Raubtieren! Die sind einfach zum Knutschen! :coolgrin:


    Ja die sind echt herzallerliebst. :knuddel:

  • Ich glaube, das "nicht" aus der Überschrift kannst du so langsam streichen. :super: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich glaube, das "nicht" aus der Überschrift kannst du so langsam streichen. :super: :gelache:


    Ja glaube ich auch. :gelache: Die beiden Zanken zwar noch ein wenig und teilweise recht heftig aber alles in allem verstehen sie sich doch super und es gibt viel häufiger die süßen Momente. :freu: