NRW will Gesetzesänderung für das Abschussverbot für Katzen 2015 durchsetzen

  • Oh Gott ist das schrecklich. :schnüff: Hoffentlich kann die Gesetzesänderung durchgesetzt werden. Was sind denn schon 200 m für Freigänger.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Diese Zahl und nur für NRW wenn man das auf ganz Deutschland hochrechnet :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das Gesetz muss durch gehen meiner Meinung nach ist das schon lange überfällig. :daumendrück: :daumendrück: Leider ist die Lobby der Jäger nicht zu unterschätzen. :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Das Gesetz muss durch gehen meiner Meinung nach ist das schon lange überfällig. :daumendrück: :daumendrück: Leider ist die Lobby der Jäger nicht zu unterschätzen. :schnute:


    Das ist auch meine Befürchtung :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • hallo,


    Wurde aus diesem Gesetzesentwurf eigentlich irgendetwas ? Wir haben familiär bedingt einen Jäger im nahen Umfeld. Wenn ich mich mit ihm unterhalte über die Jägerei, dann sträuben sich mir sehr sehr oft die Nackenhaare. Wenn ich nicht eine gute Erziehung genossen hätte, könnte ich manches Mal am Tisch laute Diskussion starten. Allerdings sind seine Argumente die teilweise für die Jägerei sprechen nicht alle komplett von der Hand zu weisen. Es gibt tatsächlich Fälle wo ich Dinge verstehen kann das sie gemacht werden. Aber was die Katzen betrifft und Hunde kann ich es in keinster Weise nachvollziehen. Ich hoffe sehr dass dieses Gesetz durchkommt.


    Liebe Grüße Melanie

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Angeblich im Sommer 2015 :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.