Leckerliroller

  • Ja, gibt's tatsächlich, den Roller Pop von [url=http://www.trixie.de/de/mki/Wissenswertes/Katze/Roller-Pop,1305]Trixie[/url]. :kicher:
    Hab ihn zufällig beim Fressnapf geseh'n (finde ihn aber online dort nicht) und mal einen in der Version "Hühnchen" zum Testen mitgenommen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/38559/


    Das Ding hat die Form und Größe eines Deorollers. Und es ist auch so 'ne Kugel drin! :kicher:
    Zum Öffnen braucht man ein Messer oder Schere, um die Folie am Deckel anritzen und dann abnehmen zu können.
    Der Geruch erinnert an braune Speisewürze, der Kater scheint es aber zu mögen.
    Nur - die Kugel mußte ich immer händisch weiterdrehen, die dreht sich leider viiiel zu schwer (beim Lecken der Katze gar nicht).
    Die Weiterdreherei nervt und ist ein no-go. Werde das Ding nicht mehr kaufen. :schnute:
    Also die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur an der Kugel muß noch gearbeitet werden.
    So macht's jedenfalls keinen Spaß... :schnute:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Naja der Futtermittelindustrie muß immer wieder etwas Neues einfallen :kicher: ist ja ein Milliardengeschäft :puh:
    ich achte da mehr auf die Inhaltsstoffe als auf Äußerlichkeiten :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Den Roller haben wir mal geschenkt bekommen, die Damen lieben ihn.

    Der Nachteil ist wirklich die Kugel. Man muss kräftige schütteln und auf die Packung drücken, damit genug der Brühe kommt, damit sich die Kugel beim Lecken dreht. Drückt man aber zu fest tropft die Brühe neben der Kugel raus und es gibt eine Sauerei.

    Fazit von mir: anscheindend lecker, wird aber nicht nachgekauft.