Kleidung aus Katzenfell

  • Ich hatte gestern einen Beitrag getippert.. den es mir dann erfolgreich ins Nirvana geschossen hat. :jaja:
    Dann hatte ich keine Zeit mehr.. :weissnix:


    Geli, du kannst von mir aus glauben, was du willst. Allerdings einen Bericht hier einzustellen, nur zu einem Drittel anzusehen und dann falsche Schlüsse aus dem wenigen Gesehenen zu ziehen und hier zu verbreiten finde ich vollkommen daneben.


    Inhaltlich ungefähr das.. nur 30 Zeilen mehr. :kicher:
    Ergänzend:
    Die Bommeln an den (dusseligen) Mützen diese Wintersaison waren aus.... Asien! klick Die "Kunstpelzindustrie" bedient sich da ganz mieser Methoden.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ergänzend:
    Die Bommeln an den (dusseligen) Mützen diese Wintersaison waren aus.... Asien! klick Die "Kunstpelzindustrie" bedient sich da ganz mieser Methoden.


    Das ist einfach nur zum :kotzen: zumal Kunstpelz kaum zu unterscheiden ist. :oO:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mir wird schlecht wenn ich solche Berichte sehe. Da steigt meine Wut auf das Niveau wie bei Kinderschändern. So nach dem Motto kriege ich die in die Finger. Ich ziehe diesen Jägern auch gerne mal die Haut ab. Bei Jägern muss man sagen, zum Glück sind die Katzen tot und werden....was in Asien passiert will ich nicht wissen, sonst könnt ich " bomben" schmeissen. Ekelhaft :schnute:


    Es gibt für den Laien einen einfachen Trick, Kunstfell von echtem Fell zu unterscheiden. Bläst man hinein teilt echtes Fell sich. Tut es das nicht, ist es kunstfell.
    Schaut bei euren Miezen wie es aussieht, wenn ihr ins fell pustet.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3