Timmie ist wieder da

  • Da hast du spontan gut reagiert, Melanie! :gelache: :super: :freunde:
    Manche Menschen :nixda::schnute:

  • Guter Konter :gelache: - zumal es den Typen doch einen Sch... angeht! Aber manche Menschen können eben nicht anders :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Ach Mensch, noch einer... :bibber:


    Wie schön das ich heute von seinem Verschwinden und seinem "WIEDER DA SEIN" in einem Rutsch lesen konnte :puh:


    Freue mich das der schöne Timmi wieder da ist :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Da hat sich der Arme eine Verspannung geholt :tröst:
    aber Glück im Unglück wenn man bedenkt was alles hätte passieren können. :bibber:
    Niedlich daß Jaana ihn getröstet und betüddelt hat :hach: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So...mal ein kleiner Nachtrag...die Rechnung der Feuerwehr ist gekommen. 258, 18 €. Tja...ja. plus Tierarzt...plus...ruinierte Nerven..ganz schön teuer son Ausflug.


    Ne, aber mal im ernst. Finde wir sind noch günstig weggekommen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hätte jetzt auch mehr vermutet Melanie... ist aber trotzdem viel für so einen Kurzausflug! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Was für ne krumme Summe - aber ja, ich denke auch, dass das noch recht günstig ist :super:
    Und für deinen Freund ist es hoffentlich Lehrgeld, auf dass sowas nie wieder passiert!
    Denn für Timmie war das ja nun auch kein netter Ausflug - geht's dem Süßen denn inzwischen wieder richtig gut? :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Das mit der krummen Summe habe ich auch gedacht. Aber das benutzen der Drehleiter...kosten u.a. 29, 13 €. Frag mich nicht. :brüll:
    Ja, Timmie geht es weitesgehend gut. Hab den Eindruck, das er das Pfötchen allerdings etwas weniger belastet. Hmm...lt. Röntgenbild war aber alles in Ordnung. Er läuft so grundsätzlich ganz normal. Mal sehen. Wenn ich weiter den Eindruck habe gehe ich nochmal hin.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Vielleicht hat er sich geprellt... die Heilung dauert ja dann ein bißchen!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ein teurer Kurztrip :kicher:
    So eine Prellung tut schon weh und dauert ein paar Wochen. :tröst:
    Weiterhin gute Besserung an den Ausreißer. :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • für solche Fälle kann ein bisschen Traumeel nicht schaden. Töglich eine Tablette aufgelöst im Wasser und im Futter vermischt merkt er sie gar nicht. Und Nebenwirkungen gibt es keine! Gute Besserung dem Kleinen! :herzklopfen:


    Und ja, ich dachte auch, die Feuerwehr-Rechnung wäre höher!

  • Hey danke Heide.. stimmt Traumeel. Die hab ich noch. Hach..danke. :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3