Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • naja ... also er fällt nicht vom Speck :gelache:


    wenn er sitzt, dann hat er von hinten noch immer links und rechts Rettungsringe :gelache: :herzklopfen:

  • bei all euren Gewichtsangaben, ware es aber auch interessant welche Rasse eure Katzen haben.
    Mein herzkranker Maine Coon wiegt 6,6 kg und hält sein Gewicht schon seit Jahren selbstständig, als wüßte er was gut für ihn ist - er ist ein kompaktes Exemplar mit kurzen Beinen.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Habe Emmy vor ein paar Tagen mal gewogen, weil ich das Gefühl hatte sie sieht wie ein Kopfkissen aus.


    :kugel: 6,3 kg wiegt sie!!! :kugel:


    Ich hab nen Schock bekommen. Sie hat fast 1 kg zugenommen. Nun heißt es jeden Tag Wedel und Lasepoint jagen. Und keine Leckerchen mehr.


    Tine hab ich noch nicht gewogen, aber wenn ich sie mir so anschaue, glaube ich, dass sie abgenommen hat. Sie wog ja beim letzten TA-Besuch vor einem Jahr stolze 7kg. 6kg darf sie laut TA wiegen, da sie eine sehr große BKH-Kätzin ist.


    Die beiden Kleinen wiegen gerade eben 5 kg. Die haben ne ganz schlanke Taile. Liegt wohl an den Genen, dass die Kleinen so schlank sind. Sind ja auch Schwestern. :weissnix:

  • Freitag wurden alle Drei gewogen :super:


    Ryan: 4,11 kg (OKH)
    Sakima: 4,47 kg (OKH)
    Kira: 3,68 kg (EKH/OKH)

    Einmal editiert, zuletzt von Jealousy ()


  • Freitag wurden alle Drei gewogen :super:


    Ryan: 4,11 kg
    Sakima: 4,47 kg
    Kira: 3,3 kg


    Das sind ja Traumgewichte :super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich müßte Tapsi auch mal wiegen :nachdenk: im Moment sieht sie aus wie ein Hungerhaken :schnute: sie frißt bei der Hitze echt wenig. Meistens kommt sie nur Nachts hoch und knackt Trofu.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Danke Eva :freunde: Bin froh, dass ich nich drauf achten muss, dass es zu viel essen oder so :puh:


    Mir kommts auch so vor, als würden Sie bei der Hitze weniger essen! :nachdenk:

  • LG Cataleya

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Und ich hatte schon Angst, dass Sie das Futter, was ich eigentlich lieben, nun nicht mehr mögen :weissnix:


    Hab grad meinen Kommie oben (Gewichtsangaben) nochmals editiert..jetz stehen auch die Rassen dabei :coolgrin:

  • ich habe letztens auch mal wieder die jungs gewogen.


    emilio hat seitdem wir den hund haben 600g abgenommen und wiegt jetzt nur noch 5,1 kg :schock:.. an ihm ist jetzt kein gramm speck mehr. und das alles nur, weil er und milo sich den ganzen tag durch die bude jagen.


    bei tizón frag ich mich immer, warum ich ihn überhaupt wiege :nachdenk: seit ich ihn habe wiegt er 5,0 kg. egal ob sommer oder winter, viel oder wenig bewegung, mehr oder weniger futter.. 5,0 kg und kein gramm drunter oder drüber :weissnix:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Vielleicht liegt es an deiner Waage? :nachdenk::kicher:
    Als ich meine Jungs damals gewogen hab, haben beide 4,5kg gewogen...wenn ich mir die Zahlen oben anschaue, stimmt das bei Ryan mal garnicht.
    Hast du Sie mit dir gewogen..und dann dein Gewicht abgezogen oder hast du ne Babywaage?