Transportboxen


  • Von welcher Firma sind die denn? Bekommt man die nur beim TA?


    Ja, Bettina .. nur beim TA. Frag mal deinen .. sonst kann ich dir die Nr von meiner geben, die schickt dir sicher eine solche Box zu


  • 2 passen da aber nicht rein oder? Meine fahren ja meistens im Doppelpack. Da trösten sie sich gegenseitig.


    nee, für 2 wird es zu eng

  • Kennt jemand von euch diese Box? Oder hat sie sogar jemand? :aufgeregt: Die Farbe ist zwar nicht unbedingt meins, aber wir bräuchten noch eine und da sie im Angebot ist, dachte ich, das wäre vielleicht eine Alternative :nachdenk:

  • Ja ich brauche echt noch eine zweite, das hab ich gemerkt als es Anton nicht gut ging, da hätte ich Pünktchen nicht noch mit in die Box setzen können...


    Ich habe die jetzt einfach mal bestellt und gucke mir dann an ob sie wirklich stabil ist, da gehen die Meinungen nämlich auseinander wie mir scheint :nachdenk:


    Das "Einsteigeproblem" haben wir hier ja nicht, meine beiden pennen sogar in der Box :chillen: :yes:

  • Ich habe diese Box hier und die finde ich super. Sogar unser TA findet die toll. Den notfalls kann man das Tier auch drin lassen.


    Tasche

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Für Leo haben wir eine ähnliche Box wie Minchen, nur hat sie oben keine Öffnung.
    Dafür kann man den Deckel abnehmen. Das ist bei Leo wichtig, denn den aus der Box holen, ist der reinste Selbstmord. ER darf immer den ersten Teil der Untersuchung im Unterteil verbringen.


    Für Susi haben wir einen Korb:
    [Blockierte Grafik: http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/hecheln.jpg]


    dann haben wir noch einen Buggy, wenn es nur zum TA vor Ort geht (ca. 1,5 km) oder mit dem Bus zur TÄ.
    [Blockierte Grafik: http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/buggy.jpg]


    Bernie, wie breit sind bei euch die Praxistüren. Bei meiner TÄ wäre der Türrahmen zu klein.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Den Buggy find ich ja extrem praktisch, wenn man kein Auto zur Verfügung hat. Ich hab mir schon manchmal überlegt, was ich mache, falls ich mal notfallmäßig mit einer Katze zum TA muss und mein Mann nicht da ist. Sooo weit weg ist der TA nicht, aber ne Katze in der Transportbox dahin tragen würde ich wohl nicht schaffen.

    Das ist der Weg

  • Find ja die toll die auch Oli hat KLICK .. glaube die lege ich mir auch zu :nachdenk:


    edit: obwohl .. die hat auch wenig Rundumblick .. wenn ich sie so nochmal anschaue :nachdenk: :möp:

  • Das ist mir für ne Transportbox einfach zuviel Geld, das sehe ich nicht ein... wenn die Box nix ist, dann bestelle ich noch eine Tasche dazu. Die nimmt auch nicht soviel Platz weg... Für Pünktchen bräuchte ich eigentlich eh keine, aber so ganz ohne alles darf man das im Straßenverkehr ja auch glaub ich nicht und es ist mir auch zu gefährlich :nachdenk:


  • Find ja die toll die auch Oli hat KLICK .. glaube die lege ich mir auch zu :nachdenk:


    edit: obwohl .. die hat auch wenig Rundumblick .. wenn ich sie so nochmal anschaue :nachdenk: :möp:


    Doch, Wonnie, da können die Mäuse überall hinsehen, wenn sie wollen. Wieso denkst Du, die haben nur wenig Rundumblick?? :nachdenk: Da sind ja nur die beiden Streifen in der Mitte...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Weil es so ausschaut als wenn sie nur so wenig sehen können :nachdenk:


    Meine TÄ sagt immer, daß von Tierspychologen eben diese Gitterkörbe empfohlen werden ..
    damit sie sehen können was los ist. Wir haben ja so einen. Aber Kasi ist so schwer und mit
    dem Teil schleppe ich mir immer einen ab :geheule: .. die haben sonen dünnen harten Trapegriff :grmpf:




    Oli .. passt auch nen dicker Kater in den Sleepypod? :schnute: