Schwanz hängt/Gelenksprobleme

  • Heide ist so lieb und schickt mir das quasi unbenutze Heizbettchen von Piri. Ich bin gespannt wie es hier angenommen wird. Niko wird es definitiv nutzen, er liebt das. Nur für ihn ist es nicht gedacht. Da muss ich eventuell tricksen und die Lieblingsdecke drüber legen.

    Hab Jaana gestern 0.05 mg. Metacam geggeben. Da es ja sehr stark ist reichte es zu Schmerzlinderung schon aus. Wusstest ihr das lt. TA, (hab mich nicht weiter dazu informiert) Metacam so stark wie Morphium ist? Bzw. Beim Tier so wirkt wie bei uns Morphium. :schock:Ich hätte es nicht so stark eingeschätzt. Deshalb die geringe Dosis.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.