Herzmuskelentzündung- Niko hatte Herzstillstand

  • Das ist ja klasse :freu: endlich mal das Gutes.So kann es weitergehen. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dann sind ja gute Nachrichten. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wieso, was spricht gegen roh?

    Ich dachte jetzt wo er etwas angegriffen ist, sollte ich ihn vielleicht nicht so viel Keimen aussetzen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach so, hm - okay, wenn du da ein schlechtes Gefühl hast, dann natürlich nicht. Aber gegart ist es ja auch ne Option.

    Das ist der Weg

  • So gab ein 150g Stück Huhn gegart. Er hat sich damit auf den Balkon verzogen und es komplett aufgefuttert. Jetzt liegt er satt und faul in der Abendsonne. Jaana guckte als ob sie sagen wollte...ih bist du eklig. :gelache: Sie weiss nicht was gut ist.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • In diesem Fall ist es ja ausnahmsweise mal gut, dass Jaana das nicht mag.
    Schön, dass Niko alles gefressen hat - ich würde sagen, er ist auf dem Wege der Besserung!

    Das ist der Weg

  • Ich glaub auch soviel hat er die letzte Woche knapp gefuttert.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Schön das sich die Entzündungswerte gebessert haben. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Männe war heute mit ihm da. Die Entzündungswerte wurden genommen und er bekam jetzt nochmal AB mit. Sollten die Werte heute nachmittag weiter runter gegangen sein, muss sie uns nur nochmal die Menge sagen wieviel wir geben müssen. Sollte alles weg sein, können wir das AB zurückgeben. Nur damit wir nicht nochmal laufen müssen wenn doch. Männe hat Spätschicht und ich bin jetzt nicht so zurecht. Aber so wie er sich verhält geht es ihm nochmal besser. Frech ist er im Moment. Zu Jaana und zu uns. :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hört sich hier ja schon wirklich gut an! :hach:
    Meine Daumen sind für die neuen Werte fest gedrückt! :daumendrück::freunde:

  • Die Entzündungswerte sind normal! :albern::hüpf: Nächste Woche machen wir noch Herzultraschall und dann gucken ob wir mit den Herzstärkenden Mitteln weiter machen müssen. Die geben wir jetzt noch weiter. Ich freue mich so. Eine Sorge weniger. :puh:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3