Es ist wieder soweit - heul! Das-yulin-hundefleisch-festival

  • Wer eine UNTERSCHRIFT übrig hat möge BITTE UNTERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Es ist wieder soweit.... und wir Tierschützer versuchen es wieder... bitte unterschreibt und teilt es soweit möglich!!!! GROSSEN DANK sagen euch die viele kleinen und großen Hunde, die in einem katastrophal, grausamen, brutalem Land leben.


    https://netzfrauen.org/2016/05/18/stopyulin-stoppt-das-hundefleisch-festival-in-yulin-stop-the-yulin-dog-meat-eating-festival/

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Iris! Du bist eingeloggt … ich hab auf deinen Link geklickt und bin nun mit deinem Account eingeloggt! Das solltest du aber noch mal ändern! :/

  • :super:
    Nimmt das nie ein Ende. :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie kriegt man das raus Fräulein Fuchs?
    Und ihr müßtet es ja dann nochmal machen, da es wahrscheinlich sonst nicht gezählt wird!


    Habe den Link jetzt gegen einen ganz furchtbaren LINK ersetzt... also Vorsicht, da ich meinen Namen aus dem vorherigen nicht rauskriege!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bei mir stand kein Name :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • https://netzfrauen.org/2016/05…dog-meat-eating-festival/


    Jutta, kannst du nochmal auf diesen Link und oben klicken, bei mir erscheint immer wieder der erste Link den ich oben eingesetzt hatte... irgendwo ist hier gerade der technische Wurm drin!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Im Land der Kiwis und Hobbits wurde eine Grundsatzentscheidung getroffen, der andere Länder folgen sollten. Neuseeland entschied per Gesetz, was wir schon lange wissen: Tiere können Schmerz, Freude, Angst und Wohlsein empfinden. Sie sind kein Gegenstand, welchen man nutzen kann, wie man möchte. Siehe: TOP! In Neuseeland gilt – Tiere sind wie Menschen „fühlende“ Wesen – New Zealand Now Recognizes ALL Animals As Sentient Beings!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Oben erscheint der schreckliche mit dem armen Hunden und Netzfrauen funzt auch bei mir. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Und du hst meinen Namen nicht gesehen und mußtest dich eintragen, ja?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja hab mich ganz normal eingetragen wie bei den anderen Petitionen auch. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke! Muss nur noch das Frollein gucken! :knutsch::freunde::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ohne Witz...meine Seele kann diese Grausamkeiten nicht ertragen, ich habe unterschrieben, aber ich sehe mich ausser stande mich damit weiter auseinander zu setzten. Für mich ist das ekelerregend und verabschauungswürdig...genau wie das Küken töten usw. :schnüff:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich hab auch gerade unterschrieben.
    Das ist alles so schrecklich :schnüff:
    Was gibt es nur für Menschen....

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke!


    Ja, es ist extrem schrecklich und mir geht es dabei auch immer richtig schlecht wenn ich daran denke!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton