Wenn Katzen lieben...

  • Für ALLE, die es vielleicht noch nicht wußten:


    Können Katzen ihre Besitzer lieben?
    Wie verhalten sie sich dann?
    Wie sollte man auf sie eingehen?
    Was sagt sie mir in bestimmten Situationen mit ihren bestimmten Verhaltensweisen - z.B. "Popo zeigen" > Bäh?... NEIN > GANZ IM GEGENTEIL, sie verhält sich hier wie zu ihren Artgenossen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WENN KATZEN LIEBEN... ach diese süßen Geschöpfe...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besitzer kommen nach Haus... herzlich werden sie begrüßt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich weiß schon warum ich Katzenmensch bin. :hach::herzchen::herzchen::herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :highfive:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • danke Cataleya! Diese Videos sind äußerst interessant. Ich konnte einige Verhaltensweisen wiedererkennen, die Piri zeigt, obwohl sie nicht der große Schmuser ist. Aber sie zeigt mir sehr deutlich, dass sie mich mag! :freu::freu::freu:

  • :freu: Heide... ist es nicht schön... :hach:
    Leya auch nicht, aber sie sucht oft meine Nähe und zeigt mir nur ihr Hinterteil... diese kleine Schnecke! Mal ganz dicht bei mir liegen, mir mal mit dem Köpfchen entgegen kommen hat Selteheitswert!


    Aber sie ist ja noch jung, vielleicht kommt sie irgendwann doch noch auf den Geschmack wie die drei Jungs. :winke::freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton