Die von Kramer haben sich bis heute nicht gemeldet. Werde Mo mal anrufen. Finde ich eigentlich ganz schön kundenunfreundlich.
Katzennetz
-
-
Ja das ist es auch
-
Mist
-
Ja, alles auf einmal. Müsste inzwischen mind. 10 Stellen flicken. Und durchgebissen ist es nicht, das ist ja sonst Linas Lieblingsbeschäftigung. Sind alles Stellen, wo die Miezen garnicht hinkommen. Söcki ist zwar schon ziemlich speziell, aber auch er hängt sich nicht stundenlang ins Netz und beisst es in luftiger Höhe durch.
-
Das ist wirklich ein Unding :-(...und das dann keine Reaktion kommt
-
was echt?
wir hatten eines von fressnapf das im angebot war (20euro). hält immernoch super. trotz das sich da auch schon katzen dran gehängt haben.Welches habt ihr denn? Grün oder schwarz?
-
Ich habe für mein Freigehege bei ner Netzfirma bestellt die eigentlich nicht für Katzennetze gedacht sind aber da eine Dame damit angefangen hat dort zu bestellen und ihre Anleitung ins Internet zu stellen haben glaub ich schon einige Katzenbesitzer ihr Netz dort bestellt, ist billiger wie von Krämer.
Und ich habe für mein Gehege Netz 80€ gezahlt. -
Ich habe heute die 2. Reklamation, ein bisschen unfreundlicher als die 1., an Kramer geschickt. Mal sehn, ob nun mal endlich eine Reaktion kommt.
-
Bis jetzt hatten die sich immer noch nicht gemeldet!?
-
das gibt es doch nicht das die sich bis heute nicht dazu geäußert haben...
-
Immer noch nix
-
Wird Zeit für ein Gespräch unter 4 Augen [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu28.gif]
-
Immer noch nixBitte sie haben sich immer noch nicht gemeldet na das nennt man mal Service
-
Wird Zeit für ein Gespräch unter 4 Augen [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu28.gif]
Bitte sie haben sich immer noch nicht gemeldet na das nennt man mal ServiceIch finde es einfach nur 'ne Frechheit. Freitag werde ich da mal anrufen und echt Rabbatz machen. Was ist das denn für'ne Art und Weise mit den Kunden umzugehn. Und das Zeug von Kramer ist richtig teuer. Da hätte ich was Anderes erwartet.
-
Hast du denen schon mal einen Brief geschrieben - so richtig "altmodisch" mit der Post?
DAS würde ich noch machen.
Sachlich alles Schildern was war. -
Kann ich mal probieren. Nur komischerweise kommt ja sonst immer alles per E-Mail an, nur Beschwerdebriefe landen bestimmt im Spam-Ordner.
-
Du solltest wirklich nen "richtigen Brief" schreiben.
Direkt an die Geschäftsleitung adressieren. -
Freitag hab ich frei, da mach ich das mal. Mal sehn, ob dann jemand reagiert.
-
Oh Mann als wenn du nicht schon genug um die Ohren hättest.
-
Die spinnen doch wirklich
Ich wollte auch schonmal dort ein Netz kaufen, aber das lass ich jetzt mit Sicherheit bleiben