Ruby N-Wurf am 23.04.2017

  • Puh, mir läuft der Schweiss in Strömen seit 10 uhr heute früh sind wir dran, als ich dann in den Keller ging, um die Box für Tierklinik zu holen und mich anzuziehen, kam endlich der erste Zwerg! Waren doch über eine halbe Stunde Presswehen und da wurde ich nervös.
    Er wiegt 85gr und könnte ein Mädchen sein, jedenfalls trägt er/sie jetzt roten Nagellack an der Kralle vorne rechts :D Hat schon eine recht kräftige Stimme und wird nun trocken geschleckt. Ich esse jetzt mal Shortbread und eine Banane, bin am verhungern.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Puh, 14.05 Uhr Kater mit Wiederbelebung! Ich denke er war zu lange mit dem ersten Kitten im Geburtskanal. Aber er schnauft

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ok nr. 3 und 4 habt ihr verpaßt! ist aber auch anstrengend denke ein Kater mit 92gr und Mädchen 93 gr.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • zwei sind recht schwach. ich würde ruby gerne mal im stehen abtasten, aber sie liegt da und leckt die kitten

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich fürchte hab einen Kopf gespürt! Also gehts noch weiter! Sie hechelt auch, aber wir haben hier auch tropische TEmperaturen, brauchts aber auch bei den Kleinen die sind so kalt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Rotlicht? Hast du wahrscheinlich schon an. Ruby wird wahrscheinlich ähnlich warm sein wie dir!? Ich drücke die Daumen das alles gut geht.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Rotlicht? Hast du wahrscheinlich schon an. Ruby wird wahrscheinlich ähnlich warm sein wie dir!? Ich drücke die Daumen das alles gut geht.

    Nee, wir haben hier direkte Sonne durch die Doppeltür das ist ganz schön hot und Fußbodenheizung auf 6

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nee, wir haben hier direkte Sonne durch die Doppeltür das ist ganz schön hot und Fußbodenheizung auf 6

    Das reicht ganz klar....! :puh:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich denke doch, dass nix mehr kommt. Vielleicht war es Kot oder eine Niere. Sie stand jetzt und ich hab die Decke frisch gemacht und konnte sie im Stehen abtasten. Ich lasse sie jetzt in Ruhe. Morgen früh gucke ich nochmal und wenn ich mir unsicher bin, dann fahre ich mit ihr zur Tierärztin die hat Ultraschall. Jetzt mit der gestressten Katze und denKitten 45 min in die Tierklinik fahren und ncoh lange dort warten bis man dran ist hab ich jetzt nicht vor, man weiß ja nie, mit was sich die Kitten da infizieren können.
    n

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Naja, du hast ja einige Erfahrung und kannst das sicher beurteilen.
    Alles alles Gute für Ruby und die Babies! :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Baciolina hat mir doch vor einigen Jahren auch mal ein 5. Kuckuckskind in die Wurfkiste nach einigen Stunden gelegt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Da drück ich auch die Daumen das alles ok ist und die Mäuse wachsen und gedeihen! Knuddel die Mami mal ganz lieb von mir. Das klang alles sehr sehr anstrengend für sie. :herzklopfen: Ist das jetzt ihr letzter Wurf?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Da drück ich auch die Daumen das alles ok ist und die Mäuse wachsen und gedeihen! Knuddel die Mami mal ganz lieb von mir. Das klang alles sehr sehr anstrengend für sie. :herzklopfen: Ist das jetzt ihr letzter Wurf?

    Ruby ist erst 3,5 Jahre das war erst ihr zweiter Wurf :nachdenk:
    Ich glaube leichte Geburten gibt es nicht, außer bei meiner Nachbarin die noch auf einer Party war und den Sohn dann im Aufzug im Krankenhaus bekam :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!