Hornhautverletzung bei Luke

  • Schön dass das Auge gut aussieht. :freu:

    Luke wird froh sein, wenn er ab morgen wieder mit raus darf. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schön das es Luke wieder gut geht. Und ab morgen wieder die Freiheit geniessen darf. <3

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich freue mich mit euch, dass alles gut ausgegangen ist. Er ist sicher sehr froh wenn er wieder nach draußen kann.

  • Was für schöne Nachrichten :freu:

    Und nun stehen die Türen wieder offen und du kannst die Freiheit genissen :freu:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel