Pete hat stark abgenommen - Was steckt dahinter?

  • ich hab die Verbände immer sofort zu Hause abgemacht.


    Auf der einen Seite blöd das ihr nicht weiter seit, auf der anderen Seite gut das die Werte soweit unauffällig sind. Hoffentlich könnt ihr ihm bald helfen:daumendrück:

    Ich habe auch den Verband immer zu Hause sofort abgemacht. Da ist nie etwas passiert. Im übrigen schließe ich mich Goya an.

  • Unsere TÄ sagt immer das man den Verband daheim sofort weg machen soll, da sie doch etwas Druck auf den Verband macht.


    Hoffentlich helfen die Tabletten. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also erst einmal ist es ja eigentlich ein gutes Ergebnis! Das freut mich! :)


    Der Rest .. naja, im Auge behalten. Aber momentan scheint es ja nichts gravierendes zu sein! :)

    Was für eine Aufregung ... für Euch alle beide! Ich drück Dich mal! :freunde: Man macht sich immer so furchtbare Sorgen um die kleinen Vierbeiner! :blümchen:

  • Ja komisch komisch, aber so ist es manchmal... vor einem Jahr war ich mit LU auch beim Doc, da er sich häufig erbrochen hat und teilweise Durchfall hatte...

    Verdacht lag auf Tumor, der wächst... :bibber:

    Alles durchgecheckt... alles in Ordnung... er hat diese Symptome alle paar Monate... und trotzdem läßt sich nichts feststellen, er wurde ja vor drei, vier Monaten nochmal durchgecheckt.

    ?

    Denke auch manchmal, vielleicht doch das Futter... aber wie rauskriegen, außerdem frißt er immer die gleichen Sorten.


    Ich hoffe bei Pete helfen erstmal die Tabletten und er zeigt keine Symptome mehr :daumendrück:

    Cataleya mit Newton & Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi & Lu