Ginger hat eine beginnende CNI

  • Wer sagt denn dass Dein Schatz CNI hat? Wodurch wurde das bestätigt? 2,0 ist doch ein idealer Wert. Meine Krabbe hatte im Juli 3,0 bei einem Referenzwert von 2,3 und auch 300 gr. abgenommen. Und ja, Du befindest Dich in sehr guter Gesellschaft. Ich mache mich auch sehr schnell verrückt.

  • so weit ich weiß kommt es je das Zusammenspiel der Werte an. Die 2.0 sind ja nur ein Wert und meines Wissens der unterste zur CNI.

    Insgesamt deuten drei Blutwerte und ein Wert im Urin auf CNI hin.

  • Der Referenzbereich liegt zwischen 0,9 und 2,3. Dann gibt es noch den SDMA, das ist der Früherkennungswert. Ein dritter Wert fällt mir da nicht ein.

  • der Harnstoff, das Kreatinin und der Verfall, vereinfacht ausgedrückt, wird gemessen

  • SDMA, ist meines Wissens der Wert wie weit die Niere bereits zerstört ist, bzw. wie die noch funktioniert.

  • :super:das meinte ich mit Verfall erkennen. Auffällige Werte von Kreatinin und Harnstoff erkennt man erst bei ca. 70% zerstörten Nieren.

    Unsere Ta hat immer alle drei Werte gehabt.