Blasenentzündung?

  • Ich drück mal alle Däumchen, dass es schnell wieder vorbei ist. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Hat sie denn was gesagt, was noch mehr an Kilos rauf könnte? :nachdenk:


    Ne, eher runter. Sie meinte Miley ist bisschen zu schwer bzw. dürfte nicht mehr weiter zunehmen. :schnute:


    Es gibt auch schon gute Nachrichten, heute Morgen waren keine kleinen Pippikugeln im Kaklo. Hatten alle "normale" Größe. Gut, die Flüssigkeit der Infusion musste ja auch irgendwie wieder raus. Mal sehen, wie es heute Abend aussieht.


    Das Tablettengeben war heute Morgen echt ein Schauspiel, wenn einer das gesehen hätte, der hätte sich gekugelt vor lachen. Alles fing ja ganz gut an. Ich hab die Tablette halbiert und ihr vor die Nase gelegt. Sie hat erst die eine Hälfe in den Mund genommen, gekaut, und dann die andere Hälfe. Ich dachte, na gut, das war ja leicht. Aber Pustekuchen. Miley dreht sich weg, seh ich doch beide Hälften unter ihr liegen. Na gut, die angesabberten Tabletten genommen und ihr eine Hälfte ins Mäulchen gesteckt. War da aber wohl bisschen zimperlich, auf jeden Fall hatte ich die halbe Tablette wieder in der Hand. Gut, dann eben Vitaminpaste. Ich also die halbe Tablette schön mit Vitaminpaste eingekleistert. Was macht Miley? Sie leckt nur die Vitaminpaste weg. Also hatte ich ne angesapperte und ne total klebrige halbe Tablette da liegen. Dann ist mir die Idee mit den Hühnchensticks von Miamor gekommen, die sind ja etwas weicher. Ich also die Tabletten nochmal geviertelt und sie in Stücken von den Sticks gesteckt. Dann gings los, ein Stückchen mit Tablette für Miley, eines ohne für Snoopy, eines mit Tablette für Miley, eines ohne für Snoopy. Dann hat mich Miley schon total schräg angeschaut, als ob sie gemerkt hätte, das die Leckerli nicht so schmecken wie sonst. Das dritte Stückchen für Miley hat sie mir dann auch wieder ausgespuckt, habs ihr aber wieder vor die Nase gehalten und sie hat es dann doch gefressen, das vierte Stück hab ich ihr dann wieder direkt vor die Nase gehalten und das hat sie dann auch gefressen. Snoopy saß da und dachte sich bestimmt nur, warum macht die so ein Gezeder bei den leckeren Leckerli.


    Jetzt muss ich mir halt ne Alternative für Morgen einfallen lassen, den Trick mit den Leckerli kann ich nicht nochmal bringen. Hab mir jetzt überlegt, die Tablette zu mörsern und unter Soße vom Nassfutter zu mischen. Aber erstmal nur unter Soße, da kann ich sicher sein, dass sie da alles frisst.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von nadeya ()

  • Heute gings schon eindeutig besser mit der Tablette. Hab einfach die Soße vom Miamor genommen und sie mit der zerdrückten Tablette gemischt. Dann gab es heute erst die Soße und dann die Stückchen.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Das macht Ihr super......


    Daumendrück von vielen lieben Menschen hilft einfach immer :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Da hast du Recht Melli!!! :herzklopfen:


    In Kaklo sieht auch alles normal aus, so dass ich denke, dass wir nicht nochmal zur TÄ müssen. Sie hatte ja gesagt, dass sich nach 2 Tagen alles normalisiert haben sollte. Nur wenn ich merke, dass Miley immer noch ständig und nur kleine Mengen pullert, sollte ich mich nochmal melden oder wenn sie kaum trinkt. Sieht aber alles richtig gut aus.


    Finde nur, Miley ist nach den Tabletten immer etwas müde. Sonst spielt und frisst sie aber ganz normal.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Ich denke, wir haben die Blasenentzündung überstanden. Am Samstag gabs die letzte Tablette. Heute morgen hab ich dann gesehen, wie Miley aufs KaKlo ist.


    Ergebnis meiner Beobachten: Pippimenge und -farbe ganz normal


    Danke nochmal fürs Daumendrücken. :knutsch:

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy