Leylahs Sisalträume

  • Ich hab die Woche bei Leylahs Sisalträume ein paar nette handgemachte Katzenspielzeuge bestellt.

    Leylah geht auf Sonderwünsche gerne ein, ist eine sehr sympathische Katzenmami mit riesen Engagement.

    Hin und wieder gibt es auch ganz tolle "Sondereditions" wie Sisalsterne zu Weihnachten oder Valentinsherzchen.


    Ich warte nun gespannt auf meine Lieferung, dann gibts natürlich Foddos und nen Erfahrungsbericht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich finde dieses Sisalspielzeug total schön.

    Lea steht allerdings mehr auf plüschiges Zeug,

    zumindest müssen Federn dran sein.:jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Uuuh :aufgeregt: das muss ich mir merken ... Mäuse mit Fellschwanz ... da gehen die Jungs bestimmt voll drauf ab.

    Muss ich mal in Ruhe stöbern.

    Danke fürs zeigen :handkuss:

  • zumindest müssen Federn dran sein. :jaja:

    Gibt doch welche mit Federn dran. :zwinker:


    Tolle Seite :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)