Zusammenführung- muss ich mir Sorgen machen?

  • Ach ist das schön. Das freut mich für Euch und die Katzen <3

  • Das freut mich! Juhu!:hüpf: Weiter so!:herzchen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Jetzt kommt leider noch dazu dass beide kränkeln. ?( vielleicht kommt das aber auch durch den stress.


    Ansonsten passt es aber immernoch und kein knurren oder fauchen seit gestern. <3

  • das ist blöd, passiert leider. Unsere Mädels stecken sich manchmal gegenseitig an.


    Gute Besserung für die beiden ?

  • Ich vermute bissl schnupfen und bei christiane noch histen. Hoffe nur es wird ne schlimmer. Würde den beiden bei dem ganzen zusammenfuhrungsstress den tierarztstress ersparen wollen.


    Vielleicht finde ich auch paar hausmittelchen.muss ich mal hier im forum schauen.

  • Hausmittel gibt es genug und mal ein kleiner Infekt geht auch schnell wieder vorbei. Behalte die beiden nur gut im Auge. Gerade mit Husten ist nicht zu spaßen.

  • Hausmittel gibt es genug und mal ein kleiner Infekt geht auch schnell wieder vorbei. Behalte die beiden nur gut im Auge. Gerade mit Husten ist nicht zu spaßen.

    Das mache ich auf jeden fall. ;)