Ene ,Mene Miste...

  • Es rappelt in der Kiste :huhu: :huhu:


    Elena hat am 11. Juli 2010 um 7:45-13.55 Uhr ihre Katzenbabys bekommen!
    Nach 1 1/2 Jahren Pause, darf auch Elena wieder Babys bekommen. Wir haben gehofft das es Weltmeister Kitten werden, doch leider haben unsere Deutschen Jungs nicht mitgespielt. Trotzdem sind wir richtig stolz auf unsere kleinen Sontagskinder.
    Unser P-Wurf besteht einen creme Kater, creme-silver-tabby Kater, lilac-silver evtl. torbie Katze, blue-silver-torbie Katze.
    Wir lassen die Kleinen noch ein bißchen in Ruhe bevor die Knipse inne Hand genommen wird.


    Also Geduld .Es war gestern streßig genug für Mutter und Kitten

  • Jipi, wie schön.


    Herzlichen Glückwunsch, freuen uns schon auf super niedliche Fodos...


    :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bube ()

  • Das ist ja schön :aufgeregt: :schwaerm: .. Glückwunsch an die Mutti :herzklopfen: und ich freue mich schon auf die ersten Fotos :freu: :schwaerm:

  • Glückwunsch und Alles Gute für Miez und Kitten. :herzchen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Glückwunsch an die Mama und alles Gute für die Babys :lovecat: :lovecat:


    Freu mich auf Fotos :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Glückwunsch zum P-Wurf :prosit:


    Freue mich schon auf die ersten Bilder von den Würmchen :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :schwaerm: Och Gott sind die süß :schwaerm::engelchen:


    Aber warum sind es keine Weltmeister Kitten? :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach so jetzt versteh ich es :tuete: dachte es gibt eine Auszeichnung für Zuchtkatzen wo sie dann so heißen :tuete:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die süßen Schnäuzchen :knutsch:


    wie goldig :lovecat: :lovecat:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Glückwunsch Rita, zu dem schönen bunten Wurf! :hüpf:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :schwaerm:


    Wahnsinn, wie suess sind die den ?


    :schwaerm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • och wie goldig :lovecat: :lovecat: :lovecat:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gaaaanz vie freude bei der aufzucht
    an meiner rasselbande sieht man wieder,wie schnell die zeit vergangen ist und dann wünscht man sich jede minute zurück.


    freue mich auf deine berichte :knutsch: