Lucky Kitty Maus

  • Ich kann beim nächsten mal gerne sind Foto machen.

    Ich finde es riecht angenehm, dezent, ein wenig wie Hackfleisch, aber süßlich. Die Konsistenz geht richtig Mouse, aber ein wenig faseriger.

  • Okay ,es scheint den Beiden zu munden,hoffe es bleibt auch so.:daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich verfüttere auf jeden Fall die Probedosen. Ob ich nachbestelle weiß ich noch nicht.

  • Ich verfüttere auf jeden Fall die Probedosen. Ob ich nachbestelle weiß ich noch nicht.

    Das ist richtig so,was heute mh :lecker:ist ,ist morgen iiiih🤮

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist nicht mal das Auschlaggebenste. Extra für das Futter werden viele Mäuse gezüchtet und geschlachtet. Bei anderen Futtersorten kann das Schlachttier auch für den Menschen verwendet werden.

  • Kayla liebt also Mäuse. :)

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Eindeutig. Blue hat mittlerweile auch aufgefressen.

    Wahrscheinlich sind die beiden auch froh das es mal etwas anders gibt außer Pferd.