Kratzbäume

  • Bei uns zieht demnächst ein modifizierter rufi Kratzbaum ein. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Schatzi hat heute das Geld überwiesen, "Lieferzeit" bzw. sie haben Vorlaufzeit geschrieben ist 3 Wochen. :aufgeregt::wart:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • hoffentlich geht es schnell!

    Danke :freunde: das hoffe ich auch.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wenn er da ist und aufgebaut zeig ich Fotos von dem neuen Kratzbaum.


    Heide: Ich hab den Kratzbaum erst bestellt und bezahlt heute. In ca. 3 Wochen sollte er dann geliefert werden. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Heide :knutsch: ja das hoffe ich auch. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Boah, Hammer - was für ein tolles Teil! :aufgeregt::freu::super:
    Und farblich ja super passend zu dem anderen Baum, echt ne sehr gute Wahl!


    Du hast das jetzt echt ganz allein gemacht? Also nicht, dass ich dir das nicht zutrauen würde, klar kannst du das, aber mit Hilfe ist es ja doch einfacher... ich hätte mir zumindest ne Tragehilfe geholt (NachbarIn, FreundIn oder so)

    Das ist der Weg

  • Du hast das jetzt echt ganz allein gemacht

    Ja hab ich ganz alleine gemacht. :coolgrin:


    ich hätte mir zumindest ne Tragehilfe geholt (NachbarIn, FreundIn oder so)

    In der Beziehung bin ich etwas "komisch", ich frag nur ungern um Hilfe. :schäm::weissnix:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ich frag nur ungern um Hilfe.

    Geht mir doch genauso :freunde: - aber da hilft dann bei so Sachen wie schwere Dinge tragen das Alter, mit über 50 tut man sich da leichter :zwinker:

    Das ist der Weg

  • Die Pakete hab ich unten ausgepackt und dann einzeln die Sachen nach oben getragen. Das schwerste war die Bodenplatte zum hochtragen. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Glaub ich gern, die wiegt ja einiges und ist auch nicht wirklich handlich.
    Aber nun das Wichtigste - wie finden die Cats das Teil? :aufgeregt::bibber:

    Das ist der Weg

  • Kanja hat die Höhle oben schon Probe gelegen, als sie noch auf dem Boden stand. Flo lag da auch schon drinnen und später dann auch, als die Höhle oben war.
    Bis auf Susi waren alle Katzen schon mal auf dem Kratzbaum. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Klasse :super: Und ja, ich bin ein bisschen neidisch :weissnix::gelache:
    Ich erwarte dann in Kürze in deinem Fotothread Bilder, ist klar, ne? :schlau: :coolgrin: ... :freunde:

    Das ist der Weg