Seppi kratzt am Ohr und jetzt eine Bisswunde (S.2)...

  • Das liest sich doch prima. Ich hoffe fest, es bleibt so. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Einen dicken Knuddler von uns 3en :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich dank euch fürs Daumen drücken :knutsch:


    Heute ist der 2. Tag ohne Tabletten und wenn ich es nicht wüßte,würde man es auf den 1. Blick nicht merken.
    TA wären nämlich kein Spaß geworden,sie lässt sich ja nicht gescheit untersuchen und hätte schlafen gelegt werden müssen :möp: .... aber bis jetzt sieht es so aus,das ihr das erspart bleibt. :hüpf:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti