Seppi kratzt am Ohr und jetzt eine Bisswunde (S.2)...

  • Wir waren heute mal wieder beim TA :schnute: .
    Der Sepp ist gestern Abend heim gekommen und hat ständig am Ohr gekratzt.
    Ich hab geschaut aber nix zu sehn und ihm dann erstmal Ohrreiniger verpasst.
    Das fand er gar überhaupt nicht toll und die Ohren hingen auf halb 12.


    Heute morgen hat er immernoch das rechte Ohr schief gehalten und wenn man ihn am Kopf anfasst,
    schüttelt er sofort wie wild :möp: .... also TA.
    Meine TA hat in seinen Ohren geschaut,alles sauber,es krabbelt nix ,nur eine kleine Rötung im rechten Ohr.
    Jetzt bekommt er 2 x am Tag Surolan ins Ohr.
    Ich hoffe es wird über WE wieder besser und Anfang der Woche wird noch mal reingeschaut.


    Der arme Schatz findet Ohrentropfen richtig blöd und die Zipfelohren hängen :seufz:


    http://img3.imagebanana.com/img/ibc0nmce/IMG_2476.JPG

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Och die arme Maus......


    Aber 2 meiner Kollegen, die auch Draußentieger haben, haben gerade Ohrenprobleme :nachdenk:


    Hitze und dann wundgekratzt ?


    Naja, die Salbe wirds machen...


    Ich drück die Daumen, dat die Ohren bald wieder stehen wie ne 1


    :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke :knutsch: ,
    ich hoffe auch das die Zipfel ganz bald wieder stehn :mihihi: .
    Wird schon wieder werden :zwinker: aber genau sowas ist der Grund,
    warum ich ihn wenigstens einmal am Tag sehn will und ihn immer suchen geh. :jaja:....man bekommt ja sonst nix mit. :möp:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • aber genau sowas ist der Grund,
    warum ich ihn wenigstens einmal am Tag sehn will


    Das machste genau richtig :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wir drücken fest :daumendrück: :daumendrück:
    Der arme Seppischatz :knutsch:
    Hoffentlich stehen seine Öhrchen bald wieder :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Im Moment stehn die Zipfelohren wieder und ich kann dran greifen ohne Geschüttel :hüpf: ... aber das Surolan muß noch rein,
    dann hängen sie ganz bestimmt wieder. :möp:
    Er schläft aber gerade und solange hat er noch Gnadenfrist. :zwinker:


    Ich dank euch schon mal fürs Daumen drücken :knutsch:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: na ,das ist doch schon ein Fortschritt :hüpf:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wenn sie immer wieder "aufstehen" nachdem du das Surolan "reingekippt" hast
    ist das doch schon mal OK :troest:


    Auf jeden Fall geht es "aufwärts" :hüpf: :hüpf:

  • Das Zeug ist drin und nun hängen sie wieder :möp: .... und er ist beleidigt abgetigert :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • hm das is merkwürdig. Hat sie einen Tupfer genommen um nach Bakterien zu untersuchen oder amcht man das nur wenn man was sieht?


    Gute besserung du süßester Zipfelohrkater der Welt! :knutsch:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Das hatte Söcki auch vor 3 Wochen. Hab auch Surolan bekommen und nach ein paar Tagen war es weg. :super: Bin ja nicht mit ihm zur TÄ gefahren, weil ich doch gerade umgezogen war. Hab also keinen Abstrich oder sowas machen lassen.
    Dat wird schon wieder bei dem Seppi. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Dann hat Söcki ihn wohl angesteckt :mihihi: .
    Der arme Schatz geht schon flüchten,wenn er mich mit der Flasche sieht :möp: .
    Er ist im Moment viel zuhause,das macht mir je ein wenig Sorgen..... ist so gar nicht seine Art.


    Ansonsten stehn die Zipfelohren ,wenn ich nicht gerade das Zeug reingemacht habe aber
    er schüttelt noch den Kopf,wenn man dran kommt :möp:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ja, die Mäuse sind so clever man muss nur aufstehen um die Flasche zu holen, schon sind se weg......


    Aber dann isset doch wohl schon fast weg, oder ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich denk nicht,dass es schon weg ist :möp: ... solange er noch den Kopf schüttelt beim Streicheln. :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • menno........ *drückdaumen*

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.