Lieben Katzen ihre Dosis?

  • Sie war heilfroh, dass Du endlich wieder da warst, und sie hatte sicher große Angst, dass Du wieder weg gehst!

    So wird es sicher gewesen sein.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Sechs Jungs, sechs unterschiedliche Charaktere :kicher:

    Sie mögen mich aber aber lieben :nachdenk: Ich weiß nur das Fritz und Alvin meinen Mann lieben, ja ihn lieben sie :lovecat:mittlerweile tendiert auch Hännes eher zu meinen Mann als zu mir, vielleicht liegt es daran das ich viel mehr zuhause bin als er. Ich bin immer da und gut. Ist Hännes aber krank dann bin ich seine auserkorene.

    Fluse ist ein Kandidat der könnte glaube ich sehr gut ohne uns, dem wäre es egal wer ihm Futter hinstellt, der will keine Nähe würde nie für einen schnurren ausser für sich selbst, er mag zwar auch mal gestreichelt werden und fordert es (sehr selten) ein.

    Balou der Bär für ihn sind wir seine Familie die ihn versorgt und betüddelt wenn es ihm nicht gut geht, wir gehören zu ihm aber lieben :kicher:

    Rudi der Jungspund ist mehr bei mir, schmusen tut er im Moment nur mit mir... Noch :gelache:


    Wenn dieses Experiment bei mir zuhause wäre dann wüsste ich zu 100 % das alle Jungs das Stinkezeug vorziehen würden, in einem Raum den sie nicht kennen würden Hännes, Fritz, Fluse, Rudi und Alvin höchstwahrscheinlich vor Angst sich Schutz suchend an meinen Mann oder mich wenden, aus Angst, nur Balou der würde jedes Eckchen untersuchen er ist in einer fremden Umgebung der King :gelache:



    Ergo wie oben schon geschrieben sie mögen mich :gelache:

  • Ich hatte bisher nie Katzen vom Züchter oder aus dem Tierheim, die hatten mich alle im Wald adoptiert. Maya mit ihren 2 Töchtern, die leider alle nicht lange lebten. Maya mußte wegen Krebs eingeschläfert werden, als ihre Töchter 16 Wochen alt waren, aber sie zeigte mir vorher ihre Liebe auf ihre sanfte Art, die sehr zu Herzen ging. Die Kleinen trauerten dann mehrere Tage um ihre Mama, in der Zeit gab ich ihnen viel Liebe und Wärme. Sie erholten sich, wurden fröhliche Katzenkinder und zeigten mir bald, daß sie mich sehr liebten. Sie hatten leider den Krebs von Mama vererbt bekommen und nach nur 3 Jahren mußte ich sie gehen lassen. Aber in dieser Zeit wurde ich mit Liebe überschüttet <3 und ich bin heute noch dankbar für jeden einzelnen Tag mit meinen "Wildkatzen". So haben sie mich immer angeschaut:


    grinsekatzen.de/gallery/image/67611/


    Diese Blicke gingen von Herz zu Herz. Mehr Fotos habe ich dank eines Wasserschadens in meiner Wohnung nicht mehr, die haben sich alle aufgelöst ;(


    Etwas mehr als 1 Jahr später adoptierte mich Tom, der mir jeden Tag seine Liebe zeigte. Was wurde ich da von ihm beschmust, bekuschelt, beschnurrt... nach 11 Monaten starb er im Alter von ca. 16 Jahren mit Herzstillstand, als er an mich gekuschelt schlief. In diesen 11 Monaten wurde mir klar, daß nicht nur er mich brauchte, sondern ich auch ihn. Mir ging es damals sehr schlecht, vielleicht hätte ich mich sogar weg geworfen. Er hat mein Leben wieder in die richtige Richtung gelenkt. Die langen Spaziergänge mit ihm, das spielen im Wald, seine Abenteuerlust, immer mit schmusen zwischendurch, das bedeutet mir heute noch sehr viel. Kein Geschirr, keine Leine, unser Band aus Liebe und Vertrauen war fester als jede materielle Leine.

  • Süße kleine Maus:engelchen:traurig das sie so jung gehen mußte.:seufz:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.